test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Spiel hängt

Hallo,

mittlerweile ist es einige Jahre her, dass ich mich wieder dazu entschlossen habe PWI zu spielen. Als ich mit Freude es wieder angefangen habe, ging es die ersten paar Levels ganz gut. Ab lvl 4 hat es angefangen, dass das Spiel einfriert, sobald ich die Kamera schwenke. Mein Charakter bewegt sich zwar und ich höre es aber das Bild bewegt sich nicht. Ich muss das Spiel über den Task Manager schließen und dann neu starten. Jedoch passiert da wieder das Gleiche. Ich habe die untersten Einstellungen benutzt aber dennoch friert alles ein. Ich dachte, dass es vielleicht an meinem Charakter liegt. Also habe ich mir einen zweiten erstellt um zu sehen, ob es bei diesem auch der Fall ist. Das Problem jetzt ist allerdings, dass ich gar nicht mehr reinkommen. Es wird immer nur angezeigt "Betrete Perfect World". Es wäre sehr nett, wenn jemand eine Lösung wüsste und mir helfen kann :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.