Schneemänner

Optionen
sehr geehrte damen und herren, ich habe gerade festgestellt dass ich (als wf) heute für meine schneemänner nichts bekomme :( wunder mich gerade das mein pet nicht weiter lvl`t .. es bekommt nicht einen punkt :( alle anderen charakter bekommen ihre 12 exp. nur meine wf und ihre pets gehen seit heute leer aus :( was mache ich falsch ???
mfg abby

Kommentare

  • abbylein
    abbylein Beiträge: 11
    Optionen
    samstag abend und ich stehe im spiegel weil ich meine pets nicht lel`n kann ... grrrrrrrrrr wenn jemand einen kleinen hinweis für mich hätte würde ich mich freuen :) liest hier überhaupt jemand mit der auch handhabe über das spiel hat ? :D manche problemmeldungen haben ja nicht einen komentar :/ also rede ich dann mal vorerst nur mit mir.. jetzt habe ich entlich die zweite petseite, meine alten heißgeliebten pets wieder ausgepackt und was passiert?? nischt :/ grrrrrrr .. gestern war alles noch schön ... und ich hoffe die schneemänner stehen noch bis ich wieder alle pets auf mein lvl habe.. hallo abby.. laaaangweilig :/
  • abbylein
    abbylein Beiträge: 11
    Optionen
    es geht wieder .. ka was es war, schade um die zeit und um die mühe :/ auf.. auf zum fröhlichen jagen :)