Belohnungen Foren-Umfrage

Optionen
Hallo,

ich habe heute morgen (10:00 am GMT) die Umfrage über das dt. Forum ausgefüllt und warte seit dem auf die Belohnungen :(
Wann werden die verschickt?
Absender war pwi (at) perfectworld.com gesendet über surveymonkey.com.
Zu dem hoffe ich, das die Belohnungen auch wirklich an die PWI accounts geschickt werden und nicht wieder mal nur an Neverwinter >:)
Lt. Email sollen die ja an 4 Spiele verschickt werden, u.A. auch an PWI

Vielen Dank im Voraus :)

Kommentare

  • radukal
    radukal Beiträge: 1
    Optionen
    Hi ho,

    ich glaub nicht einmal das da überhaupt was kommt den dort steht nichts davon das man die Sachen bekommt denn im Kleingedruckten steht "Bei Abschluss der Umfrage kannst du alle der folgenden Belohnungen erhalten."
    Das "kannst" heisst bei mir soviel wie es kann sein oder auch nicht sein das man was bekommt, der Text müsste heissen "Bei Abschluss der Umfrage ehälst du ALLE der folgenden Belohnungen" nur in diesem Fall wäre ich mir sicher das da was kommt.
  • bigshowsavas2
    bigshowsavas2 Beiträge: 1
    Optionen
    Mich würde eher interessieren ob das wirklich von PerfectWorld organisiert ist oder ein Phishing-Fake. Es gibt im Forum anscheinend nirgends eine Ankündigung, und ich z.B. habe sogar 2 Umfrageeinladungen erhalten, einmal von PWI und einmal von STO. Von NW allerdings keine.
  • blackstarlight
    blackstarlight Beiträge: 2
    Optionen
    @ bigshowsavas2

    - Der Emailheader bei mir war okay (Absender war surveymonkey.com)
    - Ich habe die gleiche Frage wegen der Umfrage auch im engl. Forum gestellt und da hat mir ein CM bestätigt, das surveymonkey von ihnen eingesetzt wird für Umfragen. Weitere Infos bekam ich leider nicht :(

    Und wenn ich mir anschaue, wie "eifrig" hier die Foren-CMs sind, dann war das meine letzte Umfrage hier, die ich mitgemacht habe, zumal die Rewards offensichtlich auch nicht verschickt werden. :/
  • ninja2222
    ninja2222 Beiträge: 8 ✭✭
    Optionen
    Bei mir is die Umfrage jetzt 2 Tage her und auch noch nix bekommen !
    Da sich hier kaum Jemand um das Forum kümmert glaub ich auch kaum das hier Jemand zu den erwähnten Sachen Stellung nehmen wird und das sich hier überhaupt was ändern wird.

    So oft wie jetzt hier die Werbetrommeln für Aufladebelohnungen gerührt werden ist PWI scheinbar nur noch am Geld interessiert und ein Service für die Spieler kaum noch statt findet. Auch Fehler die sich mit jedem Update häufen werden ja nicht mehr behoben.
    Ganz klar und kein Wunder das man für Geldaufladungen häufiger werben muss wenn immer mehr Spieler wegen der Fehler und den mangelndem Service das Spiel verlassen, damit die noch verbliebenen Spieler das Geld einspielen.