scammer,cheater und hacker auf Morai

_obiwan_ - Momaganon
_obiwan_ - Momaganon Beiträge: 15
bearbeitet August 2015 in Community Diskussion
Also ich kann nicht nachvollziehen das in diesem Spiel wirklich alles durchgeht!!

Angefangen von Catshops die Redeem Codes verkaufen bis zu sogenannten Shop Control Programmen ist auf dem Morai Server alles vertreten!!

ich weis das ist Free2Play aber irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden!!!

mal abgesehen davon das neue Charaktere eh alles geschenkt bekommen, Früher musste man hart für Event Gold arbeiten und sich alles erspielen.

ich finde es einfach nicht korrekt das ehrliche Spieler sich ihren sogenannten Ars.. aufreissen um etwas voran zu kommen.

Dann gibt es wiederrum andere die jede Lücke dieses Spiels ausnutzen um sich mit ***geschenkten Gegenständen*** virtuellen Reichtum zu erscammen.

Wo ist das noch ein Spiel? heist es Perfect Bug, Perfect Trade oder was soll das jetzt sein?

im deutschen support wird man sowieso ignoriert, im englischen reagiert man wenigstens auf ein Ticket!!!!

Was ist das für eine Philosophie von Perfect World Europe??

Das werde ich niemals begreifen oder dient dieses Game wirklich nur dazu um Geld für die Entwicklung neuer Spiele wie z.b. Neverwinter zu bekommen, welches weniger Bugs als dieses Game hat!!!

man ist täglich mit scammern und hackern konfrontiert die sich natürlich kaputt lachen weil alles in diesem Spiel geht, jeder Cheat usw.......

ich habe hier einige links, also wenn sich von pwi mal jemand Zeit nehmen würde diese Hacker shops zu entfernen dann wäre es sicher möglich wieder normal zu spielen und eventuell auch wieder normale Goldpreise zu bekommen, das was hier abläuft ist für keinen Spieler oder Entwickler ein Zucker schlecken.

Hier mal einige Videos von einem Scammer der die sogenannte Gilde TheCats besitzt!!!

Niemand ist auf diesen Chars, es handelt sich um ein Control Program das man sich für 8€ im Monat kaufen kann.

Deshalb meine Bitte an das PWI Team und ich hoffe ich spreche im Interesse von anderen Spielern auch, unternehmt etwas gegen diesen Wahnsinn!!!!

Viele gute Spieler haben sowieso schon aufgehört oder sind inzwischen auf englischen Servern, weil es nur noch eine Zumutung ist, auch für Spieler die hier Bare Münze verwenden ist dies sicher auch nicht angenehm!!!!!!

und führt endlich mal ein das sich nicht jede email adresse geht um sich einen char zu machen, es gibt soviele shops die nicht handelbare Gegenstände verkaufen. z.b. Jones Blessing,Dreamchaser Pack, VIP Platin....

das nimmt kein Ende und ich könnte hier Stunden lang schreiben, bin mal auf Eure Reaktion gespannt und ob Ihr eine Lösung findet, ich kann Euch auch fähige Programmierer zur Verfügung stellen die in meinem Unternehmen beschäftigt sind und bitte Euch kostenlos C++ Programmierér an.

ich will doch nur spielen wie Alberto singt, aber das ist hier nicht mehr möglich und ich farme jeden Tag wie ein Irrer und Frage mich eigentlich wofür??

Niemals werdce ich solche Leute verstehen die einen Cheat oder Hack brauchen um in einem Spiel weiter zu kommen, wenn man zu blöd ist Geld zu erfarmen dann muss man es einfach lassen.

Wo ist es sonst erlaubt AutoBot zu benutzen???

Nirgends, es gibt hier soviele Vorteile und trotzdem greifen manche Spieler zu solchen Methoden!!!!!!

P.S.

ich habe auch den englischen support kontaktiert wegen dem Hacker der diese Catshops betreibt, dennen Name ich kenne aber dies hat nichts in einem Forum zu tun, also helft uns diese Betrüger vom Server zu bannen!!!!

hier einige youtube links und jeder der etwas Verstand besitzt wird nachvollziehen können das dies ein Hack ist.

m.f.G

_obiwan_

Morai

Richard Reicher


___________________________________________________________

scammer vid 1 - YouTube

Scammer 2 1 - YouTube
Post edited by _obiwan_ - Momaganon on

Kommentare

  • X_NINJA_x - Morai
    X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Bin genau Deiner Meinung !

    Ich hab ja hier auch schön öfters wegen solcher Sachen was geschrieben, aber hier reagiert ja Keiner :( --- das Deutsche Forum scheint hier NUR proforma angelegt worden zu sein - interessiert hier scheinbar nicht wirklich Jemanden was die Spieler so schreiben --- bekommt man einfach kaum mal Hilfe zu nem Problem, nur hin und wieder mal von anderen netten Spielern !

    Da möchte ich hier gleich mal die Gelegenheit nutzen und auch nochmal ein großes DANKE sagen an all die netten Spieler die hier mal anderen Spielern bei Fragen zum Spiel helfen und was schreiben !!!

    NINJA
    PerfectWorld_Ninja___Banner.jpg
  • zohanwien
    zohanwien Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke wenigstens eine Unterstützung
  • Overdozed - Momaganon
    Overdozed - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Das Schlimme daran ist ja, das alles ganz auffällig passiert das jeder das sehen kann wie gegen die Rules verstoßen wird und offensichtlich nichts dagegen unternommen wird. Ich frage mich wozu es Regeln gibt, wenn sowieso jeder machen kann was er will. Auf Morai sammelt sich immer mehr solches Gelumpe an, weil es dort keinen interessiert. Irgendwas läuft falsch bei PWi. Da brauch man sich nicht wundern das kein Gold mehr im AH zu finden ist, wenn man auch illegal die dicke Kohle machen kann und nur belächelt wird. So macht spielen keinen Spaß mehr, wenn man sich den Hintern auf reisst und man davon nichts sieht weil die Inflationsrate durch sowas in die Höhe schießt. Auf lang oder kurz werden PWI auf diesem Server die user davon laufen wenn nicht bald ein Riegel davor schiebt!
  • mama5444
    mama5444 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2015
    lieber obiwan wie auch im spiel schreibst du hier echt mal wieder müll es ist ganz klar das dass spiel unter den cheatern und scammern leidet aber ich selber kümmer mich um meinen kram und gut ist wenn andere meinen sowas machen zumüssen dann sollen sie auch mit den konsequenzen leben die sie irgendwann erwarten müssen

    pwi ist natürlich blind aber ich habe mir die videos angeschaut und da gehst du gegen einen spieler los der dich selber nur nervt und meinst es weren seine shops wobei ich ziemlich gut weis das es nicht seine sind aber egal pwi ist blind und pecht für spieler die einfach nur spass haben wollen

    des weiteren solltest du dich mal and die eigene nase packen wie war das noch vor einiger zeit in skype wo du gleich vor mehreren zeugen gesagt hast von wegen das du ja rund 40 andere accs hast mit denen du jeden tag run 10 mio machst nur mit einloggen und jolly old jhones quest annimmst soweit ich weis ist nämlich auch das nicht erlaubt ein lieber aber mal schauen was pwi dagegen dich mal unternimmt bist schliesslich selber kein unbeschriebenes blatt papier meist.

    aber mal wieder typisch für dich genauso wie du behauptest das spieler pädophil sind und im knast waren hast nur nicht damit gerechnet das zb ich genau diesen spieler privat kenne und genau weis das er nur nicht gespielt hat 1 monat weil er wegen einem herzinfarkt im krankenhaus lag und beinahe daran gestorben ist und auch ich könnte stunden soweiterschreiben was für ein unsotiales stück fleisch du bist aber egal ich tu es nicht und nu friss das und spuck es nicht wieder aus und behalte für die zukunft deinen synapsenlegasthenikermüll für dich