Kurze Frage bitte ...

fruchtzvverg
fruchtzvverg Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in Community Diskussion
habe gestern mit meinem Mann das Game angefangen - er als Meereskind und ich als Mensch. Meine Frage: Ab welchem Lvl können wir zusammen questen - noch ist ja jeder in seinem Anfangsgebiet.
Post edited by fruchtzvverg on

Kommentare

  • X_NINJA_x - Morai
    X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Hi !

    Wenn Ihr dann zunächst in Euren Anfangsstädten seit hat jeder Charakter erstmal so einige Quests rund um seine Anfangsstadt zu erledigen, ca. bis Ihr Lvl.10 seit -- was eigentlich verhältnismäßig schnell gehen sollte. Irgendwo nach Lvl.10 (ca. zwischen 10 bis 20 herum) gibt es eine Quest (bei jeden Char) wo Ihr dann als Quest-Belohnung ein Fluggerät, Flügel oder Flugtier erhaltet (je nach Charakter). Theoretisch könntet Ihr dann schon zusammen questen, da Ihr ja dann überall hin fliegen könnt, ABER das wäre eigentlich (zu mindest zu dem Zeitpunkt) noch Zeitverschwendung, da Ihr immer noch verschiedene Quest haben werdet.
    Mit ungefähr Level 30 werdet Ihr dann BEIDE Questen in "Archosaurus" (der Hauptstadt sozusagen, große Stadt auf Mitte der Karte) erhalten die dann für Beide ziehmlich gleich sein werden (vorausgesetzt Ihr seit gleiches Level) --- dann macht das erst richtig Sinn ZUSAMMEN in einer GRUPPE die Questen zu machen, da das Ergebnis dann für Beide zählt !
    Und nicht vergessen (falls Ihr nicht ne Rolle für die ganzen Teleporter habt) immer die Teleporter anzusprechen, damit Ihr später auch weiterhin jederzeit dorthin teleportieren könnt. ;)

    Ich hoffe ich konnte erstmal ein wenig weiter helfen !?!

    NINJA
  • fruchtzvverg
    fruchtzvverg Beiträge: 2
    bearbeitet September 2014
    vielen dank für deine sehr umfangreiche antwort - inzwischen haben wir es selbst rausbekommen :) es ist gut zu wissen, das doch gelegentlich jemand mal im forum liest
  • X_NINJA_x - Morai
    X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Gern geschehn - immer gerne wieder ! :)


    Tja, kommt leider immer seltener vor das hier (im "deutschen" Forum) Jemand mal was zu Fragen der Spieler antwortet -- hauptsächlich auch vom Forumteam. :(