Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
PWI nicht mehr in Deutsch (seit ARC) spielbar !
aramis1978
Hallo community ,
Ich habe ca 1 Jahr nicht gespielt ,wollte jetzt wieder anfangen und musste dann feststelen das PWI bei mir ARC installieren wollte .
Habe dies dann auch getan und alle Sprachen auch auf Deutsch gestellt, leider ist das Spiel aber seitdem komplett in Englisch.
Habe auch schon eingige Male alle ARC und PWI - Ordner gelöscht und neu installiert ,leider ohne Ergebnis.
Ist es denn nicht mehr möglich PWI in Deutsch zu spielen?
Vielleicht habe ich auch den falschen Download.
Bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte , villeicht auch die Download-Links oder Tips zum Umstellen der Sprache ingame, über das ARC - Menü gehts leider nicht.
Danke schonmal !
Ich habe ca 1 Jahr nicht gespielt ,wollte jetzt wieder anfangen und musste dann feststelen das PWI bei mir ARC installieren wollte .
Habe dies dann auch getan und alle Sprachen auch auf Deutsch gestellt, leider ist das Spiel aber seitdem komplett in Englisch.
Habe auch schon eingige Male alle ARC und PWI - Ordner gelöscht und neu installiert ,leider ohne Ergebnis.
Ist es denn nicht mehr möglich PWI in Deutsch zu spielen?
Vielleicht habe ich auch den falschen Download.
Bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte , villeicht auch die Download-Links oder Tips zum Umstellen der Sprache ingame, über das ARC - Menü gehts leider nicht.
Danke schonmal !
Post edited by aramis1978 on
0
Kommentare
-
Entweder PWI nochmal KOMPLETT deinstallieren bzw. gesamten Ordner löschen -- auch bei ARC die Verknüpfung löschen -- und dann (mit Einstellung Sprache Deutsch) PWI von ARC aus nochmal NEU installieren,
ODER
(wenn Du sicher bist das Du den Deu. Client drauf hast)
In Deinem PWI-Install-Ordner, den Ordner "launcher" öffnen,
dort dann die Datei "arcsdk.dll" löschen,
und Dir dann eine Verknüpfung mit der "patcher.exe" (im Ordner patcher) anlegst
und darüber dann PWI startest.
Der Nachteil bei dieser Variante is nur, das man IMMER bevor man PWI erneut startet dann wieder diese "...dll" löschen muss, weil sie sich nach jedem PWI-Start wieder neu einschreibt.0