AGB Verstoß bedeutet permbann?

Heal_babe - Heavens Tear
Heal_babe - Heavens Tear Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2014 in Community Diskussion
Gehen wir von Folgender Situation aus: Person A sendet Person B einen Whisper mit Suck my D... **** - Das Wort in **** ist nicht das D wort sondern ein zensiertes angehängtes... Person B droht Person mit einem Bann durch ein Ticket, was wird mit A passieren, wenn dieser Screenshot an den support geht? ... :eek:
Post edited by Heal_babe - Heavens Tear on

Kommentare

  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Juli 2014
    Ich würde Person b empfehlen, nicht gleich auszurasten und drüber zu stehn. Denn Person A scheint nicht viel in der birne zu haben. Person B hat zudem auch noch die option A auf die Blacklist zu setzen.. Wenn das person B nicht genügt und Person A aufgrund eines Fluchwortes unbedingt eins via support reinwürgen will, scheint Person A aus mir nicht nachvollziehbaren gründen ziemlich frustriert zu sein.
    Beleidigt wird in jedem game das zauberwort heißt Ignorieren :)