Gebannter Anführer der gilde

j3nz3l1
j3nz3l1 Beiträge: 1
bearbeitet April 2014 in Fehler & Problemberichte
Einen wunderschönen guten Tag,

Ich komme gleich Sache ich bin in der Gilde bloodline mit einem sicher als Marshall. Wie haben da ein Problem unser Anführer wurde gebannt

Nunja es wurden Tickets gesendet sehr viele aber Hilfe nicht in Aussicht. Es kam sehr oft die Antwort das Pwi sich nicht in gilden Angelegenheiten ein oder der Anführer Soll sich per Ticket melden. Joa geht nur nicht wenn er gebannt ist.
Paar Tage nachdem wir unsere Base eingerichtet haben geschah das und Apr können unsere Base auch nicht mehr ausbauen oder sonstiges der Direktor kann das ja nicht also so gesagt 200 Millionen münzen futsch.

Also man kam sehen das wir Hilfe benötigen.

Liebe Grüße

Der Marshall aus bloodline

Kommentare

• zayinas
    zayinas Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    j3nz3l1 schrieb: »
    Einen wunderschönen guten Tag,

Ich komme gleich zur Sache. Ich bin in der Gilde Bloodline mit einem Sucher als Marshall. Wir haben da ein Problem: Unser Anführer wurde gebannt

Nunja, es wurden Tickets gesendet, sehr viele aber Hilfe nicht in Aussicht. Es kam sehr oft die Antwort, dass Pwi sich nicht in Gildenangelegenheiten ein mischt oder das sich der Anführer per Ticket melden soll. Joa geht leider nicht wenn er gebannt ist.
    Paar Tage nachdem wir unsere Base eingerichtet haben, geschah das und seid dem können wir unsere Base auch nicht mehr ausbauen. Der Direktor kann das ja nicht also so gesagt 200 Millionen münzen futsch.

Also kann man sehen, DAS WIR HILFE BENÖTIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Der Marshall aus Bloodline

:D:D:D:D sorry musste es korrigieren :D:D:D