Quest.Das Lager Bewachen (Reborn.2) Fehlerhaft.

xianxhu
xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
bearbeitet März 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo.ich habe seit zwei Wochen das Problem das sich die Quest Das Lager Bewachen welches man ab lvl 61 Reborn Nummer zwei erhält, nicht abschließen kan.Ich habe den Auftrag, Reinigt die vom Groll kontrolierten Seelen.Ich soll in der Questreihe Zeit für Sterbliche (Questbelohner Lio Gianni, 438, 405) eine Briefasche von Frau Oogs Sammeln um ihr Abbild hervorrufen zu können.Ich bin an dem Ort an welchen mich der Tracker (Autoroute) hinfürt und finde dort am Königsmahl einen Zündungsort(451, 409), den ich sammeln muss um die Asche zu erhalten, und hier liegt der Fehler.Ich kann den Zündungsort nicht sammeln um die Quest erfolgreich ab zu schließen.ich habe bereichts mit einigen Gildenmitgliedeern gesprochen und musste feststellen das es einige mit dem selben Problem gibt.
Post edited by xianxhu on

Kommentare

• xianxhu
    xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Offenbar scheint es niemanden zu interesieren das wir auf Morai nun schon über mehrere Monate bei dem lvl 61 reborn 2 Quest festhängen, ich bin nun schon wider lvl 100+, und kan die reborn 2 Quest weder Löschen noch fortführen.Ich habe erlichgemeint keine Lusten mehr auf null reaktion von Seiten Pwi, und es ist längst überfällig das diese einfache Angelegenheit mal gefixt wird.Was nüzt es dehn Support zu kontaktieren wen der einem schreibt das sie nicht zuständig sind, und man hier her verwiesen wird in der Hoffnung Hilfe zu erhalten.ich wünsche hier keine Antwort, aber Taten, nicht mehr und nicht wenniger.Mfg
  • laxerina
    laxerina Beiträge: 23
    bearbeitet März 2014
    Hallo yianyhu,

mich ärgert es auch, dass diese Quest seit nunmehr über 2 Monaten nicht abzuschließen ist.
    Im Gegensatz zu diesem Forum, bekommt man im englischen aber wenigstens Antworten.
    Somit muss die Quest von den Chinesen gefixed werden, was mit dem nächsten großen Update (der laut Aussage bald kommt) passieren soll.