kinder als tier

Optionen
alucard8921
alucard8921 Beiträge: 1
bearbeitet August 2014 in Community Feedbacks
hallu zusammen habe ne idde unzwar wieso nicht tier als kind machen ehm ups umgekehrt kind als tier machen weil ich kein spiel gesehn hab wo es das gibt und denke wäre ne idde besonders für verheiratete oder verlierbte oder so zum spaß :) wäre sehr froh wenn das gingen würde bin selber (im game) verheiratet und hätte ein kind hier mit meiner freundin :D
Post edited by alucard8921 on

Kommentare

  • wunderlin
    wunderlin Beiträge: 12
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hallo ich bin Amaterias Frau wir wollen unbedingt eine Familie gründen,wäre toll wenns gehen würde.Wir wünschen es uns beide sehr:D
  • susiepuppsie
    susiepuppsie Beiträge: 4
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Vielleicht das kind von der anfangs insel wäre cool als ei !!!
  • bellamis
    bellamis Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo oh man stelle es mir toll vor so süße Kinder im Game,meine mit Kinderwagen und soo,also ich bin total dafür.Hoffe nur es klappt auch
  • mumich
    mumich Beiträge: 8
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    Hallo ich bins Dora also ich bin voll dafür:)so kleine Babys und Kids im Game zu sehen,ja für Verliebte und Ehepaare finde ich es genau richtig:p Wäre mal eine Überlegung wert,hoffe es läst sich umsetzen im Game.:cool:
  • abbys1298
    abbys1298 Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Optionen
    ich finde die idde kinder als pet(tier )zu machen sehr gut weil es hier nur tiere als pet gibt und ein menschliches kind wäre was anderes wäre schön wenns umgesetzt wird dan hätte ich nen kleinen bruder mit dem ich blödsinn machen kann^^
  • wunderlin
    wunderlin Beiträge: 12
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    :(

    r
  • mumich
    mumich Beiträge: 8
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    ha
    dir:(:mad:
  • mumich
    mumich Beiträge: 8
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    [PHP][PHP][PHP][PHP][PHP][PH
    P][/PHP][/PHP][/PHP][/PHP]OTE][/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE]
  • mmidnight666
    mmidnight666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    so um euch alle ma auf den richtigen Stand zu versetzen, es gibt schon seit ca 3 Jahren Kinder als Pets^^

    Um eines zu bekommen einfach Heiraten und ab da an ist es nur noch ein Katzensprung von 50 Tagen , sobald man verheiratet ist können Mann und Frau jeden Tag die Hochzeitsquest machen. Einfach dafür in Gruppe gehen und beim Diener des Ehestifters die Quest annehmen und sobald ihr 100 Süße Erinnerungen habt, könnt ihr euch den Silberring beim Diener des Ehestifters holen und wola da ist das Ei und zwar nicht nur eins sondern zwei. Eines hat ein Geschlecht und das andere keins, also könnt ihr euch sogar aussuchen obs ein Mädchen oder ein "Junge" ist
  • mmidnight666
    mmidnight666 Beiträge: 11
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    und sollte euch das nicht reichen, es gibt eine lustige Quest in Tausendstrom die ab 70 oder 80 anzunehmen ist, dort bekommt man ein Buff der dich für ca 5 minuten in ein Kind verwandelt, so könnten sich auch freunde in eurer Kind verwandeln. Falls ihr das ma sehen oder bestätigt haben wollt, schreibt mich in PWI an

    gez. Papa Vensezio
  • darkronja
    darkronja Beiträge: 2
    Optionen
    huhu
    find die idee mit den kindern als pets lustig...wir machen immer unsre späße wenn 2 im gme zusammen kommen was wohl zb aus veno und tiger werden würde...sowas wie nen tigerfuchs :D