wiederkehrer sucht nette gilde

kuritakun
kuritakun Beiträge: 3
bearbeitet Dezember 2013 in Gilden-Zentrum
moin moin zusammen,

ich hab jetzt einige zeit nicht mehr gezockt (hust 2 1/2jahre) und wollte mal wieder anfangen mit pwi.
aber leider ist der anfang alleine und ohne freunde schwerer als gedacht wieder :confused:.
da hab ich mir mal überleg ob sich nicht eine kleine nette gilde:o finden würde die einen wiederkehrer aufnimmt^^
zu mir mal noch etwas, bin 26jahre alt, ziemlich frech und böse aber gerne immer hilfsbereit bei allen die meine hilfe wollen :D. zur zeit spiel ich einen kleinen mentalist mit lvl10, aber da ja mal gespielt habe stehn noch andere mehr oder weniger interessante chars zur verfügung:p.

hoffe auf ein paar nette meldungen!!
danke fürs vorbei kommen, lesen und posten^^

so long
kurita :D
Post edited by kuritakun on

Kommentare

• kuritakun
    kuritakun Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    moin moin zusammen,

ich hab jetzt einige zeit nicht mehr gezockt (hust 2 1/2jahre) und wollte mal wieder anfangen mit pwi.
    aber leider ist der anfang alleine und ohne freunde schwerer als gedacht wieder :confused:.
    da hab ich mir mal überleg ob sich nicht eine kleine nette gilde:o finden würde die einen wiederkehrer aufnimmt^^
    zu mir mal noch etwas, bin 26jahre alt, ziemlich frech und böse aber gerne immer hilfsbereit bei allen die meine hilfe wollen :D. zur zeit spiel ich einen kleinen mentalist mit lvl24, aber da ja mal gespielt habe stehn noch andere mehr oder weniger interessante chars zur verfügung:p.

name des kleinen mentalist ist Psychoreaper :confused:
    danke fürs vorbei kommen, lesen und posten^^

so long
  • Pandachibi - Morai
    Pandachibi - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    moin moin zusammen,

zu mir mal noch etwas, bin 26jahre alt, ziemlich frech und böse aber gerne immer hilfsbereit bei allen die meine hilfe wollen :D. zur zeit spiel ich einen kleinen mentalist mit lvl32, aber da ja mal gespielt habe stehn noch andere mehr oder weniger interessante chars zur verfügung:p.

name des kleinen mentalist ist Psychoreaper und springt auf morai umher:confused:
    danke fürs vorbei kommen, lesen, pm'n, posten oder ingame melden^^

so long
  • Pandachibi - Morai
    Pandachibi - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2013
    die community ist wohl tod, das ist sehr schade.
  • buri6
    buri6 Beiträge: 7 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    die community ist wohl tod, das ist sehr schade.
    hi wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen !!!
    ich habe eine kleine Gilde mit noch unter 50 chars und wir sind nett und hilfsbereit und würden dich gerne aufnehmen, du kannst mich ja mal anschreiben bei Pralina oder Biestyboy die Gilde heißt dayplayer!! wir würden uns freuen

Lg Pralina/Biestyboy