Perfect Match

Azuron - Lothranis
Azuron - Lothranis Beiträge: 10
bearbeitet November 2013 in Community Feedbacks
Moin zusammen,
lässt sich "Matchless Dreck (Perfect Match)" auch wieder deaktivieren, nachdem man einmal Einstellungen vorgenommen hat?

Wenn ich nämlich alle gesetzten Häkchen ausser beim Reiter "Zodiac" lösche, und zum speichern der Aktion aufgefordert werde, ist das zwar temporär "off", aber wenn man sich ab- und wieder neu anmeldet sind alle Einstellungen wie vor der Änderung und dem Abmelden.

Ganz besonders nervig ist das, wenn man in einer Instanz blauen Spam bekommt :/

Grüße

PS.: evtl gehört der Beitrag auch ins Unterforum Bugs
Post edited by Azuron - Lothranis on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet November 2013
    Hallo

    Frag mal bei der NSA nach :cool: die wissen vermutlich mehr über das Spiel als die deutschen GMs :D Was ja auch nicht schwer ist :eek: