ARC funktioniert nicht

sternchenmg
sternchenmg Beiträge: 2
bearbeitet August 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo zusammen. Habe grade dieses Spiel entdeckt und wollte es mal ausprobieren. Aber dieses ARC funktioniert nicht. Angeblich keine Internetverbindung. Nichts tut sich. Dann dachte ich mir ich lösche den Mist einfach wieder, einschließlich dem ganzen Account was ja aber wohl auch nicht geht. Was ist das hier? :mad: Weiß jemand woran es liegen könnte?

LG Heike
Post edited by sternchenmg on

Kommentare

• sternchenmg
    sternchenmg Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Wo bin ich hier gelandet??? Nun wollte ich zu meinem Problem ein Ticket verwenden und selbst das geht nicht. Wenn ich das ausfüllen will und auf Produkt Arc gehe nimmt der das nicht. Heißt ich kann auch nichts versenden weil es fehlt. Wenn ich nu nicht bald ne Lösung bekomme dann werd ich mit dem Kram zum Anwalt gehen. Dann muss ich ja denken hier ist was faul!!!
  • thunderflowerx3
    thunderflowerx3 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2014
    Bei mir funktioniert auch nichts. Habe jetzt ein paar Monate nicht gespielt und nachdem ich den ganzen Kram mal wieder aktualisiert hatte und Arc jetzt auch installiert habe, funktioniert die Anmeldung gar nicht mehr. Genau dasselbe wie bei dir. Angeblich keine Netzwerkverbindung. Ich bin ziemlich angenervt...