Reaper suchen Mitglieder

engelmiyoru
engelmiyoru Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Gilden-Zentrum
Zur Zeit befindet sich die Gilde Reaper im Aufbau, deswegen sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns sind alle Klassen ab Lv. 20 Willkommen.
Wir brauchen Mitglieder, denen wir vertrauen können, ihr solltet also loyal sein.
Dann noch etwas Erwähnenswertes: Manche Gilden verlangen, dass ihre Mitglieder sich vorbildhaft verhalten, aber wir denken, dass man sein Verhalten nicht ändern muss, nur weil man in einer Gilde ist. Deswegen ist jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich - also tut, was ihr nicht lassen könnt.
Zu guter Letzt noch eine Sache: Es sind die Mitglieder, die eine Gilde ausmachen, deswegen hängt es von euch ab, was wir machen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir oder wendet euch im Spiel an Angin oder an IchBinAnubis.
Post edited by engelmiyoru on

Kommentare

• ironheat
    ironheat Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    sprache egal ?
  • engelmiyoru
    engelmiyoru Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Nun ja. Deutsch wäre gut, deswegen ist die Beschreibung ja auch auf Deutsch. Dachte, das erklärt sich von selbst^^
  • knochen1988
    knochen1988 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    hey ho, ich bin auf der suche nach einer netten gilde mit deutscher sprache (mein eng ist echt grottig^^).
    ich bin im mom lvl 27.
    lg knochen
  • knochen1988
    knochen1988 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    hat sich erledigt
  • marifyn
    marifyn Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    *räusper*
    Der Leiter der Gilde ist nicht mehr in PWI aktiv.
  • wenker2
    wenker2 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    servus jungs hätte interesse bin auch bald lvl 20 habt ihr ts und nerven für nen neuling in dem spiel ? ( 100 % aktiver member )
    ;)