Neuer Foren-Mod: Tydan!

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet April 2013 in Community Diskussion
Hallo Community!

Ich möchte euch heute einen neuen Moderator für dieses PWI-Forum vorstellen:
Tydan
Er wird euch und auch mir mit seinem PWI-Wissen so gut es geht bei Fragen und Problemen zur Seite stehen und zudem ein wachsames Auge auf die Ordnung und Etikette bei den Diskussionen in diesem Forum haben.

Heiß ihn also mit mir willkommen!
:)
Post edited by Fero on

Kommentare

  • Tydan
    Tydan Beiträge: 20
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo liebe Community,

    dann möchte ich mich soweit hier erst einmal vorstellen:

    Ich bin der liebe (kann aber auch böse werden :P) Tydan,
    bin 24 Jahre alt und werde so gut es geht Euch und dieses Forum unterstützen.

    Das heisst:

    bei Fragen, Anregungen, Beschwerden, Vorschlägen oder auch Small Talk, spammt mich zu ich werd so gut es geht alles beantworten :)

    Aber bitte nehmt es Mir nicht übel, wenn eine Antwort mal etwas länger dauert.

    Schliesslich bin auch ich nicht 24/7 hier im Forum online.

    Zum Schluss noch ein liebe Grüße und tippselt euch die Finger wund. ;)
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo und Willkommen!

    Wird jetzt das Forum aktueller gehalten? wie seit 1,5 Jahren von den Usern gebeten. Also zum Beispiel zeitnahe Angabe von Serverwartung. Denn wenn sie mal ausfällt, am Dienstag oder an anderen Tagen ist, steht hier nichts im Forum. Auch was geändert wurde nach der Serverwartung steht hier nicht im Forum... Wer das wissen will muß auf das amerikanische Forum schauen.

    Liebe Grüße und frohe Festtage
  • playheart223
    playheart223 Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo Tydan! Schön dich hier zu sehen! ich würde mich auch über eine gesteigerte Aktualisierungsrate freuen - würde alles nen bissl entspannter gestalen wenn man weiß dass man sich drauf verlassen kann dass hier immer alles gleich angekündigt wird ;)

    Auch von mir schöne Weihnachten!
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet April 2013
    Hallo Tydan

    schon lange nichts mehr gelesen. :( Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich gut. Falls nicht gute Besserung von mir.