PWI-Neuling sucht Anschluss

niklasdorfer
niklasdorfer Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2012 in Gilden-Zentrum
Hallo,
nach 7 jähriger aktiver WOW-Zeit hab ich kein Bock mehr auf wow und schaue mich nach anderen spielen um. Bin nun hier auf PWI gelandet, was mir so von den Infos her schonmal gut gefällt.
Ich habe noch keinen char hier, weil ich nicht weiss auf welchem server es sich lohnt zu spielen. Suche im Vorfeld schon mal ne Gilde, vllt gibts ja Gilden die auch PWI-Neulinge aufnehmen. Sollte es eine Gilde nach meinem Geschmack sein, dann beginne ich auf dessen Server meinen char. Ich mag PVP - nur ein toter feind ist ein guter feind - aber auch relaxes spielen, questen was auch immer.
Real bin ich M, 47 Jahre und lebe in Österreich. Ich spiele aktiv, bin täglich online - allerdings falls mich meine Family braucht, steht sie an erster Stelle.
Nun legt mal los und stellt mir Eure gilde vor , ich bin gespannt obs hier anders und besser ist als bei wow, was immer mehr zu verkommen droht.

LG

Niklasdorfer
Post edited by niklasdorfer on

Kommentare

• Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet November 2012
    Hallo

Deutschen Server gibt es nur einen. Europäische mit unserer Zeit gibt es zwei (einen Franz und einen Deutschen). Von da her ist die Auswahl nicht groß.

Das mit den Gilden wird sich glaube ich von alleine regeln wenn Du mal zu spielen beginnst.

Vorab einige Informationen (interessante Seiten):

Perfect World Database (hier sind alle Gegenstände, Monster, Dropraten, Standorte, Aufträge und so weiter aufgelistet, die es gibt)

ecatomb.net : Perfect World (auf englisch) hier sind auch sämtliche Aufträge, Skills (auch Genie Skills) und vieles mehr aufgelistet

Main Page - PWpedia (englisch) das Wiki zu Perfect World.

Mit den drei Seiten solltest Du binnen kurzer Zeit von Stufe 1 bis 20 kommen, normalerweise ohne fremde Hilfe.
  • chronikil
    chronikil Beiträge: 16
    bearbeitet Dezember 2012
    jo komm zu Maestia ich bin schon erfahren im game und zeige den anderen wie das game funktioniert also den anschluss zu finden und wen du anderen hilfst wie ich anduernt kannst du auch befödert werden wen du lust hast pm Zaruto ,Chronikils
  • _Ozean - Momaganon
    _Ozean - Momaganon Beiträge: 73 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    chronokil, wir sind in PWI nicht in Maestia bitte wirb nicht für andere Spiele.
  • Axttraeger - Momaganon
    Axttraeger - Momaganon Beiträge: 16
    bearbeitet Dezember 2012
    Maestia ist eine Gilde auf dem deutschen PWI Server.

Siehe hier:

Perfect World Entertainment – Kostenlose MMORPGS