Tiernahrung wie zb. heu finden

waldlauf
waldlauf Beiträge: 7
bearbeitet Januar 2013 in Chimären
Ich bin neu hier, und habe zu meiner Frage bis jetzt keine ausreichende Antwort gefunden.
Meine Frage: Wie und wo bekomme ich Tierfutter wie z.b. Heu oder Grünzeug.

Ich bin jetzt in Lv. 20 und habe etliche 20 Hochland Schildkröten gekillt aber kein Heu erhalten.
lt. meinem Quest soll ich 20 Heu beibringen.
lt. der im Spielhilfe sollen diese Schildkröten auch Heu fallen lassen.
Also wo ist der Fehler????

Das gleiche mit Grünzeug, wo bekomme ich das???

Danke im voraus für eure Antworten:))

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Post edited by waldlauf on

Kommentare

• aithne42
    aithne42 Beiträge: 201
    bearbeitet Oktober 2011
    Grünzeug ist eine Kategorie von Futter, die unter anderem Heu einschließt.

Hochland Schwertkröten sind Lvl 8. Wenn du diese mit Lvl 20 tötest besteht nur noch etwa eine 1,5% Chance, dass diese Heu droppen. Dü müsstest also im Schnitt alle 66 Schildkröten ein Heu bekommen... für 20 Heu also über 1300 Schildkröten...
    Such dir lieber Mobs in deinem Level, wie zum Beispiel Langhornkarapests (bei Rovalia) oder Nildrachen Megalithen (Archosaur Westtor).
  • Neyda - Raging Tide
    Neyda - Raging Tide Beiträge: 241
    bearbeitet Oktober 2011
    Oder warte noch bis Level 27+ und jage die Antilopen bei Silver Pool
    die haben so ziemlich die höchste Chance Heu zu droppen
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn ich Level 48 bin, welche mobs müsste ich dann killen, um die höchste Heu Abwurfrate zu erzielen?
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet Januar 2013
    Guckst du wieder hier:

Perfect World Item Database - Heu

Im Spiel sind nur die Mobs zu finden, bei denen auch Koordinaten eingetragen sind. Die Droprate wird in der Spalte ganz rechts unter "%" angezeigt. Die höchste Droprate hat lt. Database der Abgrund Drachenfisch, dass ist allerdings ein Wassermob, meiner Meinung nach nicht so besonders gut zum Farmen geeignet (ich finde es nervig, unter Wasser Drops aufsammeln zu müssen).
    Das Mob mit der nächstbesseren Droprate wäre dann der Diabolische Narr, dass ist allerdings ein Miniboss mit hoher HP, außerdem gibts dieses Mob nur einmal auf der Karte, also auch nicht zum Heufarmen geeignet. Und dann wären wir auch schon beim Antilopenjungen, meiner Meinung nach das zum Heufarmen am besten geeignete Mob.

Auf Level 48 hast du natürlich eine wesentlich schlechtere Droprate, trotzdem sollte es relativ einfach sein, schnell die erforderlichen 20 Heu für die Quest von den Antilopenjungen zusammenzubekommen. Auf deinem Level solltest du so nach 300-400 getöteten Antilopenjungen die 20 Heu zusammen haben.