Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Mystiker - Apathische Blüte ?
lillymaylin
Guten Morgen Liebe Com,
Ich habe mal eine Frage zum Skill Apathische Blüte beim Mystiker:
Ich habe das Buch zum erlernen durch eine Quest bekommen schön und gut nur kann ich dden Skill nicht erlernen da mit Spinnenranke - Skill fehlt. den kann ich auch wenn ich beim Meister meiner Rasse bin nicht erlernen der existiert gar nicht dort. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kennt wer ne Lösung? Bin jetzt Lvl 36 fast 37 und habe soweit alle Quests gemacht auch geistige Bildung ist auf dem Stand um den Skill Apathische Blüte zu erlernen , ich dachte vllt bekom ich das Buch für Spinnenranke ja noch aber gab b´nichts.
Würd mich freuen wenn wer vllt kurz Hilfe geben kann:)
Ich habe mal eine Frage zum Skill Apathische Blüte beim Mystiker:
Ich habe das Buch zum erlernen durch eine Quest bekommen schön und gut nur kann ich dden Skill nicht erlernen da mit Spinnenranke - Skill fehlt. den kann ich auch wenn ich beim Meister meiner Rasse bin nicht erlernen der existiert gar nicht dort. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder kennt wer ne Lösung? Bin jetzt Lvl 36 fast 37 und habe soweit alle Quests gemacht auch geistige Bildung ist auf dem Stand um den Skill Apathische Blüte zu erlernen , ich dachte vllt bekom ich das Buch für Spinnenranke ja noch aber gab b´nichts.
Würd mich freuen wenn wer vllt kurz Hilfe geben kann:)
Post edited by lillymaylin on
0
Kommentare
-
Liegt alles an der Spinnenranke... dieses Skillbuch bekommst du, wie die anderen auch, per Quest. Wahrscheinlich hast du eben diese Quest dafür noch nicht abgeschlossen oder angenommen Vielleicht findest du was wenn du auf Q drückst und offene Quests suchst.[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0 -
Uiui Schande über mich XD
Ich hatte die Quest noch nicht angenommen ^^ Aber nu hab ich sie danke dir für deinen Tip0 -
Wenn ich kann, helf ich gern Kein Ding. Viel Spass im weiteren Spiel und wenn Fragen sind, scheu dich nicht sie zu stellen[SIGPIC][/SIGPIC]
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Get your facts first, and then you can distort 'em as you please.0