Pressemitteilung: Die Hintergrundgeschichte

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Juni 2011 in Neuigkeiten & Ankündigungen
352e0ae627585834c49ecf8575f3ebdf1307447323.jpg

Alles begann mit der Kreation einer atemberaubend schönen Welt durch den allmächtigen Gott Pan Gu. Er entschied sich seinen Körper in die fünf Elemente zu spalten: Metall, Holz, Erde, Wasser und Feuer. Nun war es an der Zeit, diese Welt mit Leben zu füllen. Aus seinem Schatten schuf er die ersten fühlenden Wesen. Diese Namenlosen waren unzivilisiert und es dauerte nicht lange, bis sie übereinander herfielen, die Welt um sich herum verderbend. Unfähig, länger Zeuge dieses Unheils zu sein, erschaffte Pan Gu eine schwebende Stadt, genannt Himmelsträne und er bevölkerte sie mit den Wenigen, welche noch nicht korrumpiert waren. Mit schmerzemden Herzen löschte er den Rest der nun verdorbenen Welt durch eine Sintflut aus.

[ Weiterlesen... ]