Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zockerbude20140 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Ich hasse immer diese Leute die rum Fluchen weil der Server down ist, kriegt es erstmal selber hin ein Server zubauen und am laufen zuhalten.
  • zurimor ich bin bin lvl 70 und habe die beiden artefaktwaffen und ich schaff T1 gewölbe nicht um mir die neue rüstung hollen zu können eiso kann ich noch kein T2 gelaufen sein füher ist man mehre gelaufen jetzt ich ich garkeine mehr :mad:
  • dann kannst du ja mit mir laufen wenn das so einfach ist
  • du ich habe mal mit ner gruppe für elol fast 3 std gebraucht dann haben wir es aufgegeben weil es einfach zu schwer ist die 2000 ini´s sind viel leichter
  • ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? !Hallo Leute Schreib mal alle was euch am modul gefällt und was nicht danke? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • ne aber spieler die das spiel den durch haben und dan laufen wollen so wie z.B schafenn nicht die 1600 ini´s trotz artefakt ausrüstung Grüß zockerbude20140
  • könnt ihr nicht mal die 1600 ini´s leichter machen die leute die nur abends spielen oder man sucht sich ne gruppe aber es muss auch random klappen aber es klappt fast nie ändert das bitte Grüß zockerbude20140