Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

yalaia · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Eine absolut berechtigte Frage ! Ich sag mal NEIN ! Ich hab grad mal geschaut, ich hab vor ca. genau 1 Jahr aufgehört. Doch da war ein Teil des Contents nach langer Zeit mal wieder schwerer. Zur damalige Zeit wurde viel darüber diskutiert und auch viel gejammert es wäre zu schwer (ja das ist erst 1 Jahr her !). Alte Recken…
  • oh oohh, ich wollte hier wirklich nur meine Gedanken wiedergeben und wahrlich nicht nachtreten. Warum sollte ich? Ich habe NWO sehr lange gespielt und erinnere mich immer noch an die "guten alten Zeiten". Ich freue mich sogar extrem über die Antworten und Grüße von einigen alten Mitstreitern die sich hier geäußert haben.…
  • ... pssst... Stronghold PVP kommt doch erst im September
  • na ja, was man so aber von Mod7 nur sieht, sind ein Gebiet, einige HE's drauf und eine kleines Aufbau-Minigame... Keine neue Klasse, kein Balancing, was soll da schon schlimmer werden?
  • hast du schon den Upgrade plot (Aufwertungsbauplatz) freigeschaltet? Wenn ja, dann hätte ich gerne noch ein paar Info's abgesaugt und würde mich über einen Invite auf dem Preview freuen. Ansonsten habe ich meine Aussage von den Rang 1 Werten (die kann ich sehen) abgeleitet und dann einfach mal der Logik folgend…
  • Wenn du dir das Maximum únd das Minimum der genannten Prozente/Werte anschaust, dann kann man sehen, dass es (wahrscheinlich) 10 Ränge der Segengebäude gibt. Beispiel: Tempel Rang 1 = Erhöht den Lebensentzug um 800-8000, dh. 10 Schritte a 800 Punkte Stall Rang 3 = Erhöht die Rüstungsdurchdringung um 1.000-8.000, dh. 8…
  • Update Segen: "Desweiteren kann immer nur EIN Segen aus der jeweiligen Kategorie aktiv sein, d.h. 1x Offensiv + 1x Defensiv + 1x Unterstützung + 1x PVP." Ob die Segen nur auf der Stronghold Karte wirken, dazu habe ich noch nichts konkretes gefunden. Geht man aber von der zusätzlichen Beschränkung auf max. 1 Segen je…
  • Erweiterung ...
  • 3. Aufwertungsbauplätze (Segen) Es gibt insgesamt 25 verschiedene Segen aufgeteilt in 7 x Offensive, 7 x Defensive, 7 x Unterstützung und 4 x PVP. Doch es können aufgrund der Beschränkung auf 4 Bauplätze nur maximal 12 Segen im PVE freigeschaltet werden. Es gibt 9 verschiedene mögliche Gebäude, die je 3 Segen geben können.…
  • ich mag dich ungern korrigieren, nur das letztgenannte mit den Artefaktwaffen stimmt leider nicht. Du kannst deine heutige iLvL 135 Waffe verwerten und erhältst Essence Rang 2, damit kannst du dann nur eine Lila Waffe (iLvL 135) bauen ! Du bekommst es also nicht umsonst ausgetauscht ! Die beste Stronghold Artewaffe hat…
  • uiiii... wollte doch nur etwaige Missverständnisse zum PVP (!) Test ausräumen :) btw. ich fänd es aber auch mies, wenn nur die dir eigene "elitäre" Gruppe der Gildenleiter testen dürfte :p
  • Strunz, ich kann deine Bitte verstehen! Da ich zu der angesprochenen Kategorie der Free-Player gehöre, - hab noch keinen Euro investiert - zwar zu Release angefangen habe, aber einen komplett neuen Char (ohne etwas vom alten zu übernehmen) erst einen Monat nach Dir im Juli 2014 angefangen habe, möchte ich aber dennoch…
  • ... und ihr solltet auch bedenken, dass nur das PVP (!) im Moment im Test aktiv ist. Die PVE Dinge, d.h. auch alles was mit den Quests, dem Aufwerten der Burg usw. zu tun hat noch garnicht aktiv ist. Desweiteren sind die Tests Nachts von 0:00 - 2:00 MESZ Also warten, bis es auf den Preview kommt und nicht immer gleich…
  • Schöne Aktion ! Ich würde Euch ja glatt eine Postkarte aus meinem Urlaub in Thailand senden. Da ich aber bayrische Schulkinder habe und wir so erst zum Ende der Ferien fahren, macht es keinen Sinn mehr da die Aktion abgelaufen ist, bzw. traue ich es der Thailändisch/Deutschen Post nicht zu, die Karte so schnell zu liefern,…
  • ... countdown bis .... zur nächsten Info
  • @tscharod, 23.00 ist korrekt... aber die haben den Tag nicht beigeschrieben :)
  • auch mal was für den Zeitvertreib... ZWERGENWITZE, harharhar Ein Zwerg, ein Mensch und ein Elf werden von einem Orkstamm gefangen. Der Häuptling baut sich vor ihnen auf und sagt: "Dort hinten seht ihr drei Zelte, in jedem wartet eine Prüfung. Solltet Ihr diese bestehen, seid ihr frei. Wer versagt verliert sein kümmerliches…
  • brav !! 10/Zeichen
  • GENAU ! Kauft euch das Ashgraue "grüne" Pferd, das gibt es jetzt im ZEN Shop 50% billiger !!! Wir haben Euch zwar erst vor ein paar Tagen beim Jubiläum eins geschenkt, aber was soll's, entsorgt das halt und kauft ein Neues ! Whoohoo, was ein cooles Mount, Kauf es jetzt, kauf es HIER. Heute noch ^^ Made my day :)
  • vielleicht weil sie um 6 Uhr früh angefangen sind? Pacifit Day Time bei denen :)
  • Argrosch, da hast du recht, aber wollen wir nun auf jeden Fall den Weg haben auch wenn er in die Irre führt oder wollen wir lieber das Ziel :p
  • ... und warum geht man dann nicht mal RICHTIG dagegen vor? Da machen sich die User schon die Mühe und werten es aus und trotzdem stehen manche Namen seit Wochen in der "Top Ten" siehe hier : http://blog.nwo-uncensored.com/weekly-neverwinter-botting-data-5/ Kann Euch diese Übersicht nur empfehlen, wenn ihr mal nach bottern…
  • Muss ich das gejammer jetzt verstehen? Sie haben doch genau das umgesetzt mit dem Patch was du ankreidest... ALT: Beten = immer gleiches Item NEU: Beten = Säckchen = Vielfalt Wo liegt also das Problem jetzt? EDIT: oh, seh grad, falsche unvollständige Übersetzung... ich les immer die englischen Auszug englische Patchnotes…
  • so um das Thema - zumindest von meiner Seite - abzuschließen. Ich komme jetzt rein und auch der Fehler mit dem "wieder ausloggen" ist behoben. Danke
  • hier mal der Tracert. Ich bleib direkt am Anfang hängen :( Liegt also an Cryptic, obwohl ich noch nicht über den Teich bin... klaaaaar
  • @ mecky, jeder Weg zu einer Adresse wird in viele Teilstrecken aufgelöst. Wenn TCom Problem mit dem nächsten hop (zum nächsten Teilstück der Strecke hat) dann kommst du halt nicht durch. Andere Anbieter = andere Strecken. Daher gehen die. So auch andere Seiten (downloads) und auch andere USA Adressen ... Halt nur unser Weg…
  • kann es vielleicht sein, das das Gateway nun mal wirklich down ist???? wer von den Zweiflern hat denn schon mal den Tracert gemacht und zeigt, dass es erst kurz vor Cryptic in USA hängt? Aber immer schön meckern und spekulieren, lol Warum kann denn nur TCom nicht spielen?
  • mach den Test, die halbe Gilde spielt. Alle nicht Telekom. Nicht spekulieren, testen !!!! -> cmd.exe tracert patchserver.crypticstudios.com bleibt schon in BRD nach der TCom hängen !
  • lesen bildet, Lieber Magenta Kunde. Die Spielserver laufen nur die Telekom nicht... Test: im Internet mal die Homepage crypticstudios.com besuchen. Telekom Inet geht nicht. Mit Vodafone Handy geht's
  • scheint aber nur Telekom zu betreffen, da andere Gildies spielen können. Mein Tracert hängt schon in BRD fest. Diesmal also nicht Cryptic. Testet mal einfach ob ihr auf die Homepage Crypticstudios.com kommt. komme selbst da nicht hin