Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

varitaxx · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Nicht jeder hat regelmäßig Zeit, viele Stunden in Neverwinter zu verweilen. Einige arbeiten auch noch nebenbei und haben ein RL! Daher gibt es auch Leute, die NICHT ständig auf dem Preview-Server rumhängen und ausgiebig Dies und Das testen können. Man lebt von den schmalen Informationen die hier veröffentlicht werden und…
  • Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server. Nach dem Einspielen des Updates von heute.
  • Habe schon mit zwei Chars Runde 2 durch und das Token erhalten. Runde 3 ist ja rotzfrech. Da muss man wirklich schon ne Granate am Start haben.
  • Hab mir das Video auch mehrfach angeschaut. Nun habe ich keinen Heil-Pala, hatte aber meinen kleinen Tank-Pala über den 2. Slot mal auf Heilung (Heil-Pala-Pfad) geskillt. Gut, ich habe keine Gefährten, die mir zigmal % auf Heilung geben. Dennoch hatte ich alles, was man so sehen konnte, 1:1 übernommen. Rufe ich die…
  • Barb ist seit jeher eigentlich meine Lieblingsklasse. Ja Henker 9 ist nicht dolle, meine Frau hat Henker 12 in ihrer Barbie. Unterschied ist beim Schaden bei in etwa gleichen Werten margial. Um von 9 -> 12 zu erhöhen brauche ich ne Menge an Steinen und vor allem Schutze der Verschmelzungen. Letztere hatte ich vor…
  • Mit Abstand von ein, zwei Tagen... Stufe 2 ist ja mit GS > 19k mit Mühe und Hilfe zu schaffen. Mein Eingangspost hatte ja den Inhalt wege der Belohnungen. Aaaber, es ist mächtig schwer, wenn man nicht gerade mit Endcontent-Equip höchster Stufe ausgestattet ist. Klar, umso höhere Steine eingebaut +…
  • Unbedingt, her mit dem Video! Bin mal gespannt, kann ja dann ne Menge lernen ^^ Ich bin bitte WAS? Kann das sein, das du einfach nur ein Forentroll bist?
  • Eine arrogante und unpassende Aussage! Wer ist neu im Spiel? Wer steckt KEINE Zeit ins Spiel? Na sicherlich ist es immer ein leichtes Leute, die nicht unverhältnismässig viel Zeit und Geld ins Spiel gesteckt haben, gleich als unfähig zu bezeichnen. Mit Sicherheit durchzocke ich das Event mit einem Char, der 22+ GS und 160K…
  • Doch heisst es! Man sollte das Event mit GS 18.000 schaffen können. Können, nicht automatisch (was immer du damit aussagen möchtest...) abschliessen müssen. Neverwinter überhaupt zu spielen erfordert auch eine Mindestanforderung. Erfüllt das System diese, so ist NW spielbar! Die Einsicht ist da, dass der Char wohl offenbar…
  • Ja, sollen sie! Wie doug schrieb ist es kein Nonplusultra-Mount. Und man muß das Event 5 x bis zum Leistungsabzeichen durchgespielt haben. Wieso ist das Event ausgeschrieben ab Ausrüstungsstufe 18.000? Dann sollte das mit der Stufe auch machbar sein. Spiel doch das Event mal einen Twink auf GS 18.000 mit den entsprechenden…
  • Eben, das Event ist ausgeschrieben ab GS 18.000! Und da hat niemand die Klamotten auf überall jenseits der Caps. Auch keine > 160 K - Kraft (bei generfte GS auf 20.000), 15er Rüssi-und Waffenverstärkungen, um mal eben die Mobhorden wegzuballern. Mit so einem Char ist es ein Leichtes sich hinzustellen und andere zu tadeln,…
  • Nuja, man muss aber berücksichtigen, dass die Schwere nach 7 erfolgreichen Gefechten knackiger wird. Und dann kommt Stufe 3 ja auch noch. 20.000er GS haben aber auch nicht alle Teilnehmer. 18.000 die ist Teilnahmeschwelle. Glaube kaum, dass man mit GS 18.000 die höchste Belohnung abgreifen kann.
  • Ins Inventar fällt bei mir nichts, es gab für die ersten beiden Tage nur das Schwefelabzeichen. Und das ist nur bei den Währungen zu sehen.
  • Wenn ich mich mal hier einklinken darf: Von welcher Lootkiste ist die Rede? Habe unten zunächst das Buch (?) aktiviert und bin dann ins Gefecht durch die Tore. Wobei man da auch mal stecken bleiben kann. Nach dem Gefecht war auch keine Kiste zu sehen. Man konnte nur durch ein Portal raus. Oben beim Questgeber konnte man…
  • Nee, sie ist genauso aktiv/inaktiv wie ich auch. Zuletzt gabs ja schon dieses kleine Paket mit dem Begleiter... Da war sie auch online. D.h. also, wenn ich mal etwas länger inaktiv bin, bekomme ich so ein Paket (mit einen Monat VIP). Nun denn, dann werde ich weiterhin inaktiv bleiben und warten.
  • @"vandezerg#7652" Wir waren schon Mitglied in einer deutschen Casualgilde. OK, sie war zu dem damaligen Zeitpunkt Stufe 7. Es herrschte auch kein Zwang/Druck. Dennoch ist es immer ein blödes Bauchgefühl, wenn man oft absagt an Gildeninternen Runs, Dailies für die Gilde (Einfluss) etc. teilzunehmen. Dann möchte man sich…
    in MOD 16 Kommentar von varitaxx März 2019
  • Aha, und der Modifikator Kraft berechnet sich wie? 1000 Kraft = ?
  • Tolle Diskussionsatmosphäre hier... Klärt mich (Casualspieler) mal bitte jemand auf, was jetzt droht mächtig generft zu werden? Lese teilweise Horrorberichte, wo die Pets nicht mehr das bringen, wie zuvor. Bindungsrunensteine generft? Werte gedeckelt? Dann las ich, das die Grauensverzauberung (ja, ich trage diese mit…
    in MOD 16 Kommentar von varitaxx März 2019
  • Kurz mit ein paar Chars reingeschaut: Bindungsrunensteinen gehen gar nicht mehr? Und tatsächlich können Pets nur nur Petschmuck tragen. Paladin Tank ist für mich total fürn Eimer derzeit. Schild hochhalten und Abwarten? Zorn des Templers geht gar nicht mehr. Hab nur Portal verteidigen gemacht. Kaum Damage und lag ratzfatz…
    in MOD 16 Kommentar von varitaxx März 2019
  • Hoffe das Event wird um einen Tag verlängert. Komme sonst nicht an das Pet. Mir fehlen 2 Marken... Morgen kann ich zwischen 11 Uhr und 16:30 nicht. Zuvor ebenfalls nicht.
  • Hmm, also ohne Allianz oder GS 14 kommt man nicht an bessere Rezepte. Klar gibt es neue Sachen zu craften, die alten Sachen wurden dafür entfernt. Fehler bei der Werkstatt: Schneidern ab Level 26 - Klamotten bis Level 52 Klamotten nur noch Taktischer Magier, nichts mehr für Hexenmeister! Lederverarbeitung ab Level 26 bis…
  • Danke, neue Rezepte gibt es aber keine, oder? Die Meisterhaften kann man nach wie vor nur mit hoher GS machen? Gruß
  • Hexer und Magier tragen Stoff (schon immer), Leder tragen Waldläufer und Schurke. ZWK und Kleriker = Kette, Pala, BK = Platte Gibt es eigentlich sowas wie ne Übersicht, was die Werkstattstufen bringen?
  • Keine Ahnung, ob es schon irgendwo gepostet wurde: Schneidern: Ab Klamottenlevel 26 bis Level 52 kann keine Rüssi für den Hexenmeister hergestellt werden. Alle Rüssi in dem Bereich plötzlich nur noch für den Taktischen Magier alleine. Beim Tutorialquest bleibt man beim Vormann im Video stecken, muß den Client komplett…
  • Aventurien ist ja auch schon hier, oder wo sollten denn die Thorwaler sonst herkommen? Fehlen nur noch die Hobbits ^^ Übrigens haben sich die Gilden "Pakt der Vollversager" und "Club der toten Brüllmücken und Trompetenkäferfanatiker" meinen Vorschlägen angeschlossen.
  • Meine Damen und Herren, wir von der nichtvorhandenen Allianz "Noobs & Boons" haben weitere konstruktive Vorschläge zur allgemeinen Verbesserung des Games mit Einführung von Heart of Fire:* Ab Gildenstufe 3 sollten die Quest für die Meisterhaften Berufe geschaltet werden, damit man nicht am Tropf der Level 20 Gilden hängt.…
  • Klar kann man Umwege gehen, dennoch wäre ein Umtauschhändler sinnvoll. Zumeist haben die lila Worker + 75 bis +200% Provision. Das kostet je Durchgang mal knapp 3 Gold bei Level 70 Zeugs. Und was bringt eigentlich, wennm ich die Werkstatt aufwerte (Stufe 3, Stufe 4 ...) Nur Plätze in der Kiste? Keine neuen Rezepte?…
  • Werkstatt....
  • Bei mir steht da nur der Makeradenverkäufer, der tauscht allerdings nur Lügneramulette gegen Maskeradenabzeichen....
  • Wo finde ich denn den Aufholhändler?