Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

tommy111011 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Ja ich bin noch recht neu, bzw wieder angefangen, damals war die gewölbe mehr und noch zu fünft :) Hab es halt ganz gern etwas knifflig, so das erfolgserlebniss am Ende, buh geschafft Wird aber leider in allen spielen immer weniger, da es die breite masse nicht so will, eher kurz, einfach und schnell die belohnung :neutral:
    in Gewölbe Kommentar von tommy111011 Februar 2016
  • Ich find den Paladin nicht zu schwach, das meinte ich nicht, eher das es komisch finde das in einer gruppeninstanz einer alleine durchrennt ohne eigentlich auf die mitspieler angewiesen zu sein Spiele schon lange Spiele wie diese, hab halt sehr gerne die Classic Wow zeit wo noch tank tank war, wenn ein DD oder Heiler…
    in Gewölbe Kommentar von tommy111011 Februar 2016
  • Na ich hoffe es mal, hatte schon zweifel ob es sinn machen den auf 70 weiter zu lvln :)
    in Gewölbe Kommentar von tommy111011 Februar 2016
  • Verzeihung, bin gerade 54 und sind eh immer die selben, Grauwolfbau, irgendwas mit Spinne ^^ letzten run war es überhaupt so das der Magier direkt bis zum Boss durchlief und ihm egal war ob mit 100 mobs am hintern.....dann machte er den boss nieder und lief weiter....der andere hing wo mit einer gegnergruppe und ich lief…
    in Gewölbe Kommentar von tommy111011 Februar 2016
  • Das ticket hab ich normal geschrieben, sonst wäre ich ja nicht säuerlich :) Höfflich, genaue angaben usw, aber denke mal das sie das sicher schon lange wissen. Den gezeigten post hab ich schon gelesen da ich erst Google befrage bevor ich irgendwas anderes mache. Es geht im grunde ja darum das das alles hier eine…
  • Seid 2 tagen ist der Mantelturm verbuggt....Ende vom Labyrinth, wo ein tor sein sollte. Ist es leider nicht, nur eine wand. Ticket schreiben sinnlos, man bekommt nicht mal ein geh.... zurück. Ist cryptic in Konkurs? Techniker in Urlaub? Streik? Oder sind euch die spieler einfach nur sch....egal? Ich lasse mir es einreden…