Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

suppensir · Leibeigener · ✭✭

Kommentare

  • Luftlinie 2 Meter zum Wlanmodem , Wlanmodem ist 1 Monat alt mit dem ANbieter ist alles abgeklärt es läuft stabil es kann nur an dem Spiel liegen . ;)
  • Eigentlich wollte ich mich ja heruashalten aber dank dieses Trollbeitrages kann ich es einfach nicht : Weil mal eine Wartung länger dauert ? Die Anzahl der Probleme die das Spiel hat und die berechtigte Aufregeung und Entrüstung der Spieler auf *eine Wartung länger* zu reduzieren kann man auch als Ignoranz bezeichnen .…
  • Aufjedenfall eine gute Idee , ich bin dauerspender und möchte bei Tiamat noch den Beutel und das Arte natürlich holen . Trifft sich irgendwie das ich gerade über den Fred hier gestolpert bin . Ich wollte meinen GF schon in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken und mich dem DC widmen , als ich gestern die Artefakt Ofhand…
  • Neuester Gag : Invite for winning Tiamat ...... Ich finde ja das *zerg* nicht schlecht das Problem beim gezerge ist , das du da snicht machen kannsz wemm dor am Ende der DPS fehlt . Leider ist abergenau das der Fall bei den meisten Zergs . Und der DPS fehlt eben deswegen weil man zuviele Low Gear spieler in der Ini hat ...
  • Nun wenn einem die Argumente ausgehen , öffnen sich die niederen Schubladen ... Und selbstverständlich empfinmdest du all jene die dir zustimmen dudn wohlwollend auf die Schulterklopfen als interessant /erwähnens wert ..
  • Schau ganz einfach Ping Pong spielen liegt mir nicht Fakt ist das du weder Textverständniss hast noch Lesen kannst . Ich hbae nichts von deinem Geschwurble ignoriert udn zu der sogenannten Einnahme Quelle ( T2) von der du redest wäre das Modul lang genau die EInnahme Quelle gewesen so hätte man schon länger den…
  • Du sprichstin einer Tour und das seid Seiten nur vom Markt , begreifst jedoch nicht das es sich um essentiellere Dinge handelt als um den Markt . Du kannst dir weitere Worte diesbezüglich sparen , ich habe schon Seiten ! zuvor dem Markt bekritelt und ein reales Beispiel für den Preisverfall gebracht . Wer lesen kann ist…
  • ich hab das nie zum Thema gemacht keine ahnung weshalb du permanent mit dem ewigen T2 ankommst ;) Ja der Narkt ist kaputt ja man kann jetzt nur mehr mit VeredelungsPunkten und Co seine Kohle machen das hat schon wass mit den Lagerfeuer campern oder 10k Gslern zutun . Ich war heute 5x bei Tiamat und 5x schaffte man den sog.…
  • Wie man nicht einsehen kann das die zerstörte Wirtschaft ein weiterer Nebeneffekt von Tiamat ist , das wir aneinander vrobeireden ist mir echt schleierhaft. Außerdem widerholst du mit deinem Posting genau das was ich mit der Rechnung schon angeführt habe ;) Gleiche Beute oder nicht 10k Leute haben beim neuen Modul endboss…
  • Schau : Sagen wir wir habne 100 Tiamat Instanzen , die Hälfte davon ist buggy oder wird nicht geschafft bleiben 50 . 25 Spieler pro instanz sind 1250 die alle samt T2 in der Truhe haben das mal 24 .. erklärt die Marktlage . Und es ist völlig uninteressant ob die Twinks jetzt komplett T2 haben oder nicht ich habe fürher…
  • Nein das wird überhaupt nicht übersehen im Gegenteil es wird von den alteingesessenen SPielern vermehrt ausgenutzt . Ich ( und viele andere auch) habe binnen kürzester Zeit alle meine Twinks mit kompletten T2 Sets ausgestattet etwas was zuvor nur schwer realisierbar war , naja sagen wir so von endlosen T2 Dungeon Läufen…
  • Ja aber dann darf man sich nicht wundern wenn man als Spieler dann richtig angepisst ist und echt sauer wird wenn man dann 10k Spieler sieht . Weil ( ich weiss extrembeispiel) Ein Gildenmitglied von uns der einen Cw spielt ihn wirklich gut equipped hat ihn sehr gut spielt (interner Krit Rekord 500k Eismesser) sieht am…
  • Ia wir haben uns in der Gilde auch schon gefragt wie dieses Ranking zustande kommt . Damage ist es definitiv nicht . Ich war mit meinem Def Tank dadrinn und wurde auch mit 2 Gilden Membern gequet ( Cw, Gwf) und ja der Cw war auf Rank 7 iich auf 4 normal ein ding der Unmöglichkeit wenns nach Dmg gehen würde . Ich finde auch…
  • Ich lese im Chat vermehrt das Spieler offen die Frage stellen warum sollte ich was einzahlen . Und führen genau die Begründung von spideymt an. Er und die anderen Spieler haben völlig Recht . Ich zahle ab und zu ein und zwar dann wenn ich mri ne Linus Gunst holen will ansonsten interessierts mich aber sowas von nicht .
  • Word ! --> Eigener Chat auf die jeweillige Instanz beschränkt . --> Möglichkeiten für Mates /Gildenintern gemeinsam den Raid zu laufen -->Ganz wichtig<---- Entbuggen der neuen Map , zuviele Lags / Rubberbanding Grafikengine veraltet ? Die Drachenbrunnem Drachen gehen zu schnell down auch nach dem *Patch* , und bitte…
  • Habe heute meinem Cw der mein neuer Main char wird das komplette Wesir gekauft und ehrlich Leute ich konnte es eienrseits nicht fassen andererseits kam mir das sehr gelegen , das komplette Set hat mich lächerliche 170k gekostet . Das war zu Modul 3 / 4 Zeiten undenkbar . Da war schon ein teil davon ~~400k wert . sogar…
  • Definitiv ein saugeiles posting
  • Gestern 23 Uhr das erste mal Tiamat besiegt , quote : 10 Runs 9 losoe 1 win Wollte noch einen abschluss Run machen , gehe in die Tiamat Ini mit meinem Main werde ich von einem Hunter Ranger in die Grp eingeladen . Neugierig wie ich bin schaue ich mri den Typen an was sehe ich ? 10.2 k Gearscore , Durchgehend Blaues Equip…
  • Ahm Es gibt keine Bedenken zur Gruppenzusammenstellung , dem Spiel wurde hinsichtlich Tiamat und der Gruppenzusammenstellung eine klare ! und dringliche Absage erteilt . Bedenken sehen da ganz anders aus , Fakt ist das klein Spieler nicht premate gequet wird und das regt die Spieler mit Endkontent / Bis Gear auf . Auch…
  • So mal zu *deiner* Information : Free to Play oder nicht hat nichts mit einem Dankeschön , oder mit sonst einer Geste zutun die man spielern einfach gibt , obwohl sie stunden Tage oder wochenlang versuchen sich ins Spiel einzuloggen und dann den Cryptic 3d Error bekommen , obwohls zuvor funktioniert hat . Oder regelmäßig…
  • Sinnerfassend lesen können soll eine Eigenschaft sein habe ich mir sagen lassen manch ehsuchen sie noch
  • Geht ohne du hast 12k leute ohne ende drinn ..
  • Und by the way: Der Gearscore ist definitiv wichtig bei Tiamat . Weil wa sbringt es wenn sich die Pros abmühen und *richtig* vorgehen wenn sie dann mit 20 neuen Spielern gequet werdem die ben nicht wissen wie sie vorzugehen haben und noch dazu perma down sind , das macht so keinen Sinn . Es gibt genug Dungeons und events…
  • 10 Leute im Ts sprechen sich ab Raus kommt dabei : alle in verschiedenen Instanzen zusammengewürfekt mit Leuten die weder wissen wo und wann sie die Juwelen zünden sollen noch genug Dmg , geschweige den die Köpfe richtig klopfen ... Hurra !
  • Edith : bescheuert das die Gruppen einfach nicht zusammenbleiben sondern in unterschiedliche Inis geschmissen werden . So ist es eine reine Zeitverschwendung , was soll ich mit Spielern die Instant down sind ?
  • 2x Tiamat Beim 2ten kamen wir auf die Glorreiche Idee in die Tiamat Ini als Gruppe reinzugehen und dann eien Instanz aussuchen und dort hin joinen ( Gilde + Freund) Gearscore mehr als ausreichend . Ergebnis 12 Mates auf 5 Instanzen verteilt gequet worden mit 13k Leuten .... No ****ing Way ..
  • Freu mich ja schon auf die Heulthreads der *imba Bug Schurken * Gestern mit der Gilde und nem Freund neue Map am Drachen klopfen 2 Spieler mit Bis - Gear . Wir den Drachen zur Hälfte runter kommt ein TR an ..... weiss ned ob der Drache One Hit oder ein 2 Hit von dem TR ( 7er steinchen..)war ... Den Cleri könnten si emeienr…
  • Sehe den Post jetzt erst . Ahm ich habe sowohl das Hoher General als auch das Drakonische Set beide komplett . In meiner Gilde laufe ich alles was man laufen kann bis auf Kessels . Zu Beginn hatte ich nur den Hohen General , dann Drakonisches an . Gefühlsmäßig zieht es mich zum Drakonischen Set die Pros überwiegen…
  • Defensive Werte sind deine besten Freunde gerade auf Robustheit solltest du augenmerk legen und da einen vernünftigen Wert bekommen . Bei unseren Runs Elol/ Gestade war es immer so das wenn der Tank stirbt es als nächsten den mit dem hächsten Dmg erwischt umgehend . Und so nebenbei es ist schon abartig geil wenn du im…
  • Ich kenne diesen Calculator und ging ihn innerhalb der Gilde mehrfach durch . Ich sehe den Tank als den Char der als einziger immer im Grenzwert des Caps bleibt / bleiben sollte/ manchesmal auch im Cap sein muss . Klar verlieren dann einige Werte an Effektivität , stellt sich dann die Frage was mehr wiegt Effektivität ode…