Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

skolleron · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • Liebe Leute, wir sind 7 Personen im Haus. 6 davon spielen Neverwinter. Auf mehreren Pcs bzw auch Laptop. Ich habe die letzten Tagen mit 5 Chars gleichzeitig gezockt da ich die Sharander Segen für meine Kids nachgeholt habe und Rüstungen besorgt habe. Nun jetzt wurden alle unsere Accounts gesperrt und mir stellt sich die…
  • Ich möchte mich hier auch noch bei allen bedanken die Unsere Foundry gespielt habe. Und auch für die zusammenarbeite Im NWFoundry Chat. Im Kopf bleibt "Work Around". Gemeinsam konnten so einige sehr sehr gute Foundrys gebaut werden die sehr oft gezeigt haben was so alles möglich wäre und aber nicht genutzt wird. Viele…
  • Also wenn man sich mal Zeit nimmt und alle Klassen und Änderungen am Preview durchtestet und mal wirklich versucht ohne Vorurteil darüber nachzudenken fällt einem doch das ein oder andere ganz klar auf. 1. Es geht wie, der ein oder andere schon schrieb, immer mehr in die Richtung sich Zen besorgen zu müssen um in manchen…
    in MOD 16 Kommentar von skolleron März 2019
  • Nun ich spiele NW ja auch schon seit der Alpha. Und ja Weiterentwicklung gehört dazu. Aber normalerweise auch das man aus Fehlern lernt. Ich kann mich noch daran Erinnern. Die Ausgabe der Werte wurde mal geändert weil die Aktuellen Werte nicht aussagekräftig genug waren. Ungefähr in dem Wortlaut war das. Die Änderung war…
    in MOD 16 Kommentar von skolleron März 2019
  • Naja wir haben es ja vor 1 oder 2 jahren schon gesagt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Foundry endgültig rausgenommen wird. Leider. Dass man damit das einzige Feature entfernt das NW von anderen MMOs unterscheidet und man damit wieder eine menge Spieler verliert scheint wohl in deren Berrechnungen ertragbar zu…
  • Mir passiert es leider auch dass ich sehr oft die selben Gefechte oder Gewölbe hintereinander bekomme. Egal mit welchem Char. Aber das stört mich eher weniger. Mehr stört mich wie(wie auch der breiten Masse) dass man nicht das laufen kann was man möchte um seine Daily zu erledigen. Was mir jedoch in den letzten 3 Tage sehr…
  • Bisher wurde es bei uns auch so verstanden für da ganze event. Aber so oder so. Selbst wenn es pro Tag ist, ist das ganze ein Witz.
  • Eine zufällige Warteliste wäre ansich für unentschlossene ja ganz nice. Wie oft sind wir schon in der Situation gewesen das wir uns nicht entscheiden konnten was wir laufen sollen. Da wäre das als komplette Gruppe schon ok. Aber die Ads deswegen zu ändern oder das alte System dann damit zu ersetzten finde ich als den…
  • Thread bitte schliessen. Der Fehler konnte durch das vorgehen wie es emeral geschrieben hab behoben werden. Vielen dank nachdem der Support 3 Monate lang nicht in der Lage war mir zu sagen wie es behoben werden kann.
  • So da bis jetzt immer noch nichts passiert ist habe ich inzwischen einen weiteren test gestartet. Hab den Account von meiner Frau und meinen Account auf einem Rechner gestartet. Bei beiden Accounts einen SW eingeloggt. Und siehe da. Beim meinem SW bestehen die Fehler und bei SW auf dem Account von meiner Frau nicht. So…
  • Ja Sheydrale diese Meldung bezieht sich auf das Höllentor und den die Freien Kräfte.
  • Sheydrale danke für deine Mühen. Aber das sind alles Fehler die ich oder auch schon andere gemeldete haben. Und wie bei meinem grössten Problem beim SW hat sich seit Athanasios es weitergegeben hat nichts verändert. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein dass ich die Grafik runterschrauben soll. Wozu hab ich den einen PC…
  • Hi Ja der Pseudodrache gehört auch dazu. hab ihn mir gekauft um zu testen was den dass nun für Bonis sein sollen durch das Kopfteil. Fakt ist dass meine Hoffnung es würde jetzt was kommen das dieses only Bindungsteine sind top etwas entkräftigen könnte leider umsonst war. Beim Pseudodrachen bekommt man einen Speed Boost.…
  • Was bitte soll ich denn noch machen?? Von Kundensupport bekommt man als Antwort man ist dafür nicht zuständig man soll im Hilfe Menü ingame ein Ticket schreiben. Das habe ich auch gemacht aber keine Antwort bekommen. Hier im Forum bekomm ich auch keine Antwort. Bei meinem Bogi hatte ich vor über einen Jahr den Fehler das…
  • Wurde doch schon geschrieben genaue Infos dürfen nicht weitergegeben werden. Der Sinn davon engeht mir aber. Ist ja nicht neues das wir nur vor nackte Tatsachen gestellt werden.
  • Ich habe mir das ganze jetzt Tag für Tag angesehen und mitgemacht. Und ich muss zu dem Entschluss kommen dass das komplette Modul ein Witz geworden ist. Als Demogorgon kam hatte man wenigstens noch Abwechslung. Man wollte Orcus set? Man ist CN gelaufen und Demogorgon klopfen. Man wollte die Ringe? Man ist die dazu…
  • Viel spass mit den Patch notes. Hab sie mir mal durchgelesen. Jetzt machen wir mal so nebenbei aus dem Pala doch nen Buff/DD und machen mal den Bindenden Eid ganz Kaputt. Bubble nerf fand ich selber ja noch in Ordnung aber nach dem Echo nerf nun auch noch den Eid so zu zerlegen. Und dafür Kräfte zu bearbeiten die in Innis…
  • Zu dem ganzen kommt noch dazu das man uns auch noch glaubhaft machen wollte das NW in der MMo Szene sogut ankommt das 2mio Spieler auf der PS sind. Nun wenn man sich alle möglichen Rankings mal ansieht dann muss man leider sehen das NW in der Konsolenwelt alles andere als gut angekommen ist. Und auch in keinem Ranking das…
  • Einfach nur noch lächerlich was sie machen. Das einzig wahre an der Nachricht ist wohl dass es seit über 2 Jahren schon geht. Geringer Anzahl an Spielern die das wusste im gegensatz zu vielen die das nicht wussten??? Ganz ehrlich. Umgekehrt trifft eher zu. Ich kenne keinen der das nicht wusste. Zumal das auch eines der…
  • Sry Handelsbarrenladen war falsch gesagt ich meinte den Wundersamen Basar. Sry. Finden tust du sie nichtmehr da du sie schon hast.
  • Ob ich Zen ausgeben muss oder Tarmalune Barren ist schon ein Unterschied^^. Aber gut schliessen wir das hier.
  • Ich weiss ja nicht was Ihr alles Positives Feedback wertet. Ihr solltet mal selber Spielen und dann sehen wer euch hier ein Positives Feedback gibt. Ich spiele sehr gerne Pvp die Idee der Solo Warteliste war damals schon etwas was ich sehr begrüsst hatte. Nur leider habt ihr nichts anderes gemacht als den selben misst…
  • Also ich finde es immer lobenswert wenn sich leute es antun gute Guides zu posten. Mein Build habe ich nach vielen Test selber am Preview für den SW erstellt und bis auf einen Punkt im Raserei Pfad (Ich nehme Lieber den Dmg Boost für und den AP + fürs Höllentor) ist es komplett Ident. Aber meistens sind es eh die jenigen…
  • Es gab die Möglichkeit mit Gamepad zu spielen während der Alpha oder Beta(weiss nichtmehr genau) wo man mit Gamepad Spielen konnte. Via Xpadder Funktioniete es aber ganz gut. Aber zu derzeit gab es so extreme Kompatibilitätsprobleme das es wieder abgedreht wurde. So wurde es uns zumindest damals verkauft.^^
  • Vielen Dank für die Info. Nur Schade das man sowas erst erfährt wenn man den Mund aufmacht. Das wusste man ja bereits vorm Life schalten das der Fehler besteht. Hätte man gewissen Ärger der Spieler vermeiden können. Aber dann kann dieser Thread ja geschlossen werden.
  • Also für mich hat es sich erledigt noch irgendwelche Bugreports auf dem Preview zu schreiben oder irgendwelche Ideen. Das Neue Kampagnenfenster hat nette Bilder ja. Aber komplett Sinnfrei. Man sucht sich schon die Kampagne raus über die man was wissen will. Danach muss man sich nochmal die Kampagne raussuchen um dann dort…
  • Ich nutzte: Erynie 10% Critschwere (Passivbuff) Erdarchont +dmg und mit abstand ab level 35 das beste Tank Pet meiner Meinung nach, da er Imun gegen Magieschaden ist. Elol zb mit dem Aktiv bosse mit dem Tr ohne Probleme solo. Und auch bei anderen Bossen sehr hilfreich. Alternativ zum Erdarchont wenn ich kein Tankpet…
  • Also ich nutzt den Lightfood dieb bei Trash mobs. Und bin sehr zufrieden. Gehört zwar dann wohl nichtmehr zu dem Thread im Prinzip aber welches Insignienwort meinst du Blinxon?
  • So mein post war vom 31.März. Bis heute hat sich nichts geändert. Meine Foundrys sind nachwievor nicht wieder eingespielt worden. Rückmeldung über den Stand der Dinge bekommt man auch keine mehr. Ausser wie immer hinhalten. Echt schade dass ein Teil eines Spiel der es von vielen anderen abgehoben hat einfach ignoriert…
  • Also ich kann dich hier nicht bestätigen Strunzstrunz1. Mein Pala hat jetzt nen GS von 2,8 keine Mystischen Artefakte. Spiele mit Lathanders Set. Artefakte sind Lila. Rüssi Lila. Artefaktrüssi ausser Mainhand Blau. Ich hab einige Tage nach dem Bekanntwerden der Änderung am PR am meinem Pala rumgeskillt und getestet. Und…