Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

shienara · Leibeigener · ✭✭

Über

Benutzername
shienara
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users
Abzeichen
0
Beiträge
60

Kommentare

  • Der Hauptreiter ist "Video".
  • Unter "advanced video settings" im Reiter "Detail" bei "Max physics debris objects" den Regler auf 0 setzten hat mir geholfen gegen die Probleme mit Eis, hilft auch bei Magiern mit "icy terrain".
  • Wenn der Tank einen Conqueror-Specc hat, dann sind 13k GS nicht sonderlich viel. Spielt er aber Protector ist das durchaus schon recht gut... Die Spinnenkönigin ist ein recht knackiger Boss, sie erfordert ziemlich viel DPS sowie auch einiges an Defense, eine 9k GS Truppe mit einem 20k HP DC/CW wird das vermutlich nicht…
  • Schau dir am besten unter der Collection-Seite (6.Knopf oben im Menü) an, welche zusätzlichen Stats die Artifakte bekommen, wenn du sie aufwertest. Ich habe mit meinen beiden Kleris das Wasser genommen, einen Extra-Heal kann man immer gebrauchen und sowohl Regeneration als auch defense sind im Pvp und Pve nützlich und…
  • Am besten wird die Daily-AD-Quest abgeschafft, dann spielen wenigstens nur noch Leute die entweder Ruhm brauchen oder Leute, denen wie mir PvP einfach Spaß macht und die auf der Suche nach interessanten Matches sind. Ich verlasse übrigens auch oft Spiele und zwar die Spiele, wo meine Gruppe der anderen haushoch überlegen…
  • Hallo, zu 1) Unter J findest du deine Quests, dort kannst du sie auch abbrechen. zu 2) /lfg zu 3) Im Launcher oben rechts ist der Button Optionen, dort kannst du die Sprache ändern. Kleiner Tip am Rande nimm den Haken bei "Patch on demand" raus und lade das Spiel dadurch einmal komplett runter, das kann die…
  • Ich wünsche mir, dass die Daily-Quest abgeschafft wird, dann spielen nämlich größtenteils nur Leute die einfach PvP machen möchten und auf der Suche nach einem spannenden Match sind. Der Kleriker im PvP ist sehr gearabhängig, mit meinem 13k GS Kleri gehe ich nicht ins PvP, die wird da einfach nur umgeholzt.... Mit meiner…
  • Falls sie damit meint, dass sie sich die Skills usw auf die Maus legen möcht....ja das geht. Ich kann überhaupt nicht gut mit Tastatur spielen und habe alle Skills etc. auf meine wunderbare Naga gelegt (beste Maus für Menschen wie mich). Falls sie damit meint, ob es möglich ist den Maus-Cursor zu bekommen und Sachen…
    in maus :O Kommentar von shienara Oktober 2013
  • Das stimmt so nicht, der 4. Boon (Heilung oder Schaden) hat einen internen Cooldown von einer Minute und ist damit meiner Meinung nach äußerst schwach. PvP-Kleris haben durchaus eine Menge Deflect/Robustheit, komme mit meinem auf eine 19,4% Chance als Mensch. Halblinge erreichen 25%+. Trotzdem ist wohl die elfische…
  • Hab es jetzt nur einmal an der Puppe ausprobiert, geht bei mir nicht. Gingen denn beide Spells auf das selbe Ziel? Ab und zu ist es so, dass man den Spell wirkt und das Ziel ganz kurz vorher stirbt, dann sieht man zwar die Animation aber die Daily ist nicht verbraucht. Gleiches passiert auch wenn man außer Reichweite kommt.
  • Rotkäppchengebräu ist glaube ich der Buff, den ich als letztes wählen würde. Meine Gruppe muss schon wahnsinnig schlecht sein, wenn ich mehr als 5 Pots in einer Ini schlucke, deswegen hätte ich bei dem Buff das Gefühl, das ich etwas "verschenke". Ansich gefallen mir die letzten Buffs nicht so gut.
  • Ich verlasse auch Gruppen in denen meine Mitspieler nicht gewillt sind zu kommunizieren. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Leute eine Instanz nicht kennen, aber wenn dann meine Ansagen bzw Erklärungen komplett ignoriert werden, sehe ich keinen Sinn darin, die Instanz weiter zu spielen. Warum soll ich mich…
  • Erfahrungen kann ich leider noch keine teilen, aber ich werde mit meiner PvP-Kleri wohl Feendistel wählen, die hat nämlich einiges an deflect. Mit meiner PvE-Kleri vermutlich Elfische Entschlossenheit, bei den Chaos-Pulls die mein Haus-und-Hof-CW dank Lightning-Enchantment hinlegt, ist schnelleres dodgen nicht verkehrt.…
  • Na dann werfe ich dir mal ein paar Sachen an den Kopf :) Feats: Healing Action ist ein Schrott-Talent, da es kaum einen Unterschied macht, ob du keinen, einen oder 5 Punkte reinsteckst. Domain Synergy bringt dir auf 60 kaum etwas, du kommst relativ schnell an das Recovery-Softcap von ca.3k. Gleiches gilt für Initate of the…
  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, worum es hier geht...kann mich jemand aufklären? Wieso kannst du als Magier nur einen Bruchteil deiner Skills einsetzen, wer verbietet dir denn die dicksten Attacken?
  • Mmmh also bei meinen Kleris steht bei dem Talent, das es für 5 Punkte 5% mehr Aktionspunkte gibt wenn ich eine Heilung benutze (also Healing Word oder Bastion of Health). Allerdings spiele ich mit dem englischen Client und zu Beginn des Spiels war dort ebenfalls der Fehler, das dort nur 3% stand. Davon ab ist das Talent…
  • Mit /bind numpad1 gfxsetdefaultfov 80 habe ich mir den Befehl aufs numpad gelegt, andere Taste müsste auch möglich sein.
  • Der Tooltip des Sets ist falsch und wird mit dem nächsten Patch korrigiert in "Your encounter powers cause a nearby ally to be healed for 5% of your maximum HP." So funktioniert der Bonus auch, er heilt 1 Mitspieler um 5% der HP des Kleriker. Hast du selber HP verloren, scheint der Bonus immer dich zu heilen.
  • Du kannst sie im Auktionhaus kaufen oder dir selber zusammen bauen. In den t1 und t1 Inis droppen die Shards dafür, diese kannst du wie bei den Runensteinen verschmelzen sprich 4 der gleichen Sorte ergeben eine geringe Verzauberung. Zum Verschmelzen benötigst du allerdings einen blauen Schutz, denn die Erfolgschance liegt…
  • Zum PvP kann ich nicht wirklich was sagen...spiele ich nicht. PVE bin ich mittlerweile wieder ganz zufrieden, hab ein bisschen rumprobiert und umgeskillt und auch meine Gruppe hat sich Gedanken gemacht wie man mit der Zeit ohne Schild besser klar kommt (Smokebomb vom Schurken ist z.B. einfach super). Ich selber überbrücke…
  • Kann Bashmeraldus da nur zustimmen. Mantelturm und Cragmire kann man vermutlich ohne Heiler spielen, aber bei allen anderen Inis sehe ich schwarz. Davon ab sehe ich den Kleriker auch nicht als reinen Heiler sondern als Supporter, ich verhindere Schaden indem ich Defense buffe, ich gebe den Leuten durch meine Buffs mehr…
  • Nein, in der DD-Kiste ist wenn dann das Item was auch in der Liste steht. In der Piraten-Ini ist also entweder die T2-Offhand oder halt irgendwelcher anderer Kram, aber keine anderen T2-Teile.
  • Den Heiler den du beschreibst oder dir wünschst, gibt es bei NW nicht. Deine Gruppe wird immer Pots schlucken müssen und das ist vollkommen ok für mich. Mir macht meine Klerikerin Spass und ich fühle mich absolut nicht nutzlos in meiner Gruppe. Gibt durchaus einige Baustellen an denen gearbeitet werden darf, aber so…
  • Hatte schon in dem alten Post etwas geschrieben aber das ist vermutlich nicht mehr angekommen. Das Gehirn auf episch soll schwieriger sein als der Endboss in Castle Never, wir haben den bislang nur auf nonepic gelegt. Zur Spinne: Der Kampf ist ein DMG-Check und dauert relativ lange. Wir machen das mit der gleichen…
  • Das Forum spinnt wirklich gerade ziemlich rum, ich hoffe mein Beitrag kommt jetzt auch zum richtigen Thread. Die Spinne ist ein DPS-Check. Wir spielen die mit der gleichen Gruppenaufstellung. Unser Schurke ist durchgängig am Boss, wenn sie portet muss der Kleri den Schild mit versetzten und die Gruppe sich mitbewegen. Es…
  • Ach dich stört es, wenn Leute rausgehen und DU nicht weitermachen kannst...gehst aber selber raus, weil DU die Kiste nicht bekommst und lässt die Anderen im Regen stehen... Was soll man dazu noch sagen?!
  • Es gehen halt nicht viele Leute über den Finder in die Inis und ich verstehe voll und ganz warum. Ich melde selten random an und wenn ich es tue habe ich jedesmal Mitspieler, die ihr Equip nicht sockeln, keine Pots nehmen und einfachste Taktiken nicht begreifen wollen oder können. Da ich auf derartigen Stress meist wenig…
  • Da dich niemand zwingt einen Tank mitzunehmen, frage ich mich was du uns eigentlich sagen möchtest? Ich finde einen 2. Kleri im "team waste", ist mir aber trotzdem total egal, ob andere das machen oder in Hamburg ne Tube Senf platzt.
  • Ich würde Vorpal nehmen, der erhöht ja nicht deinen Critwert sondern die Kritschwere, der Krit ist sozusagen kritischer :)
  • Kommt nun auch stark darauf an, wie der Tank geskillt ist... Der GF mit dem ich immer unterwegs bin, ist ein AOE-Monster und haut Schaden raus wie nichts Gutes. Übrigens heißt es "Rogue".