Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kyr2013 · Leibeigener ·

Kommentare

  • Ich hänge da jetzt gleichmal meine Frage an, weil ich glaube, dass es ein ähnliches Problem ist: Habe eine Taverne mit 27 NPCs. Nach einem Dialog sollen dieses verschwinden und durch Mobs (gleiches Aussehen) ersetzt werden. Nun bleiben aber manche NPCs, einfach NPCs und nur manche werden ersetzt. Die kämpfen dann natürlich…
  • Ich gehe mal davon aus, dass jeder der hier Spass am PvP hat einen Schurken oder Magier spielt. Probiert es mal mit dem Kleriker, dass öffnet die Augen wie unbalanced das Spiel ist. Ich habe keine Erfahrung hier in NW mit eingespielten Gruppen, habe immer nur Randomgruppen und von 10 Leuten sind meist 8 Schurken oder…