Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kyourachan Abenteurer

Kommentare

  • Leider weiss ich nciht wie man hier auf bestimtme Kommentare antwortet, daher hoffe ich eifnach mal dass du es sehen wirst xD Danke für die Infos ich war gleich beigetreten da für mich englisch keine Barriere, im gegensatz zu den bugs in der Foundry, ist xD
  • Hallo liebe Editoren, ich habe das Problem das ich den Reiter Geschichte nicht nutzen kann. Ich klicke den Button für die Karte hinzufügen an und es passiert ... nichts. Der Grund warum ich glaube dass der Reiter einen Bug hat ist der, dass rechts auch das Menü nicht da ist. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen…
  • Hyho, habe jetzt doch noch was gefunden was geklappt hat! Bei Windows im Bereich Spielen bei Spieleleiste eben jene deaktivieren. Hab ich bei der 15 Seite von Google gefunden x3