Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

kupfergold · Leibeigener ·

Kommentare

  • Versehentlich Doppelpost - keine Ahnung wie zu löschen Daher nutze ich diesen Post einfach für ein paar nette Links :) Talente und Kräfte- Rechner (englisch)
  • Danke für die ganzen Antworten :), werde mich gerne mal ingame melden. Kann auf jeden Fall noch Tipps gebrauchen, wie ich Aggro erzeuge! Neuste Erkenntnisse werde ich dann hier posten. Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, dass als Rüstungsaufwertung Verteidigung super ist und Kraft für den Angriff. Als Artefakt kann…
  • Moin, danke für die Antwort. Kann dir bisher nur zustimmen! Mittlerweile habe ich einige wenige Gruppenruns hinter mir, auch zusammen mit einem zweiten GF, der seinen Fokus anders gesetzt hatte. Fühlte mich recht schnell bestätigt, dass markieren und blocken mehr bringen, als sinnloses auf den Gegner hauen. Folgende…
  • Moin, danke für die ausführliche Auflistung der Chats :). Sehr hilfreich! Werde ich mir direkt einrichten, wenn ich wieder ingame bin. Jetzt verstehe ich auch, wieso so wenige antworten. Das mit dem Patch war mir so nicht bewusst, da ich erst vor - ich glaube genau - 3 Tagen angefangen habe zu spielen. Dann werde ich mich…
  • Für alle Anfänger wie mich, die nach solchen Beiträgen zunächst hoffen auch wirklich die passende Funktion ingame zu finden hier ein Bildchen, wo man NWGerman einzugeben hat: Würde mich ansonsten freuen, wenn hier noch der ein oder andere Beitrag zu den grün eingefärbten Fragen kommen würde :), obgleich ich zwergenschubser…