Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

juppiefreakk · Leibeigener ·

Über

Benutzername
juppiefreakk
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users, Neverwinter Beta Users
Abzeichen
0
Beiträge
15

Kommentare

  • Jungs, Jungs, Ruhig Blut ;) Die Gruppenzusammensetzungen von meiner Seite waren denke auch als Fun-Gruppen (mir fällt grad kein besserer Begriff ein) zu sehen. Halten wir einfach fest, das man als GF nicht zwingend auf Biegen und Brechen alles tanken sollte/muß. Man sollte eben seine Fähigkeiten und sein Equip nicht…
  • Aber Mutti macht dann immer noch lecker Grütze oder? Naja, mal kieken ob wir irgendwann mal nen 5ten Mann/Frau in die Gilde bekommen, der mal mit uns dann bissle rumogert, aber immo sind die Jungs und Mädels alle beschäftigt mit Studium und solchen Sachen.
  • Klar kann man das als Wächter aber muss man ja nicht zwingend ;) denke mal in einer festen gruppe ist es egal, aber random würde ich dann als gwf den Boss nehmen und der gf kann sich in ruhe um die adds kümmern, ist denke dann für alle am angenehmsten. Wenn du natürlich ne grp aus tank, heiler und 3x Sentinel-gwf hast,…
  • Also, wenn du neben dem heiler nur RDD's hast und du den Schaden wirklich aushälst, dann ist es vllt. nicht das schlechteste Boss+Adds zu tanken. Aber im Normalfall werden dir wohl dennoch 1-2 Adds abhauen. mal von ab, RDD's sind ja CW und HR immo (DC auch noch). im Normalfall hast wenn nen CW dabei ist und dieser weiß was…
  • Ist ansich auch ein feines Thema "Boss+Adds" Ich habe da auch immer bissle Probs. Wenn nen guter Schurke/Zweihandkämpfer bei ist, sind die eh meist am Boss. da kann ich dann eben alles an Adds einfangen und halten, aber ab und an hat man sowas nicht, dann wird es teilweise echt heftig, weil es auch nicht immer wirklich…
  • Also cc Immunität braucht es nicht, klar passiert es mal das man da bissle drin hängt, aber bisher fand ich es nicht so derbe. Das man teils gegen ne wand läuft kenne ich aber auch, aber das ist ne Sache der Übung und vorallem des equips ;) Robustheit gibt dir auch nur ne Chance auf halben schaden. aber viele Gegner haben…
  • Robustheit ist auch im PvE gut brauchbar, immerhin hat man die Chance auf "nur" halben Schaden. Ob man da nun 2,7K haben muß ist denke Geschmackssache. Wäre aber auch nix für mich, da es eben nur "eine Chance" gibt das es eintritt, keine Garantie und es auch durchaus möglich ist, das es mal gar nicht eintritt, auch wenn…
  • Also, ich denke in den 2 Posts meiner beiden Vorposter steht ansich alles drin was Du brauchst. Fähigkeiten die man nutzt, wirst Du da auch in diversen Guides finden (davon gibt es hier im deutschen Forum genug und im englischen sind auch einige). Ein Killer möchtest Du haben??? Ist an sich locker drin. Fähigkeiten und…
  • Regeneration hab ich nicht erwähnt, weil es nicht vorhanden war (oder aber nur im Bereich <100 Hab mir das Ritterhauptmannset auch geholt und muss nun noch Ringe und Gürtel austauschen, aber es ist schon ein wenig besser geworden. Aggro finde ich jetzt nicht so problematisch. Klar wenn da mal wieder nen Waldi volles Brett…
  • Das Prob haben viele, klar, aber viele haben sich auch mit abgefunden. Wenns dumm läuft (zu starke Gegner, eigene Gruppe unvollständig nach kurzer Zeit, etc.) einfach Zähne zusammen und durch. Punkte bekommt man trotzdem. Spaß macht es dann bei solchen Spielen leider nicht, aber PvP ist hier in Neverwinter denke wie von…
  • So, hab meinen Waldi (immo 56) mal rtg Nahkampf geskillt. Muss aber dazu sagen, das es erst ab 45 bzw 50 richtig aufgeht. Und man darf seine Def nicht vernachlässigen. Ansonsten macht es schon Laune. Schaden ist allgemein dabei nen bissle weniger (zumindest hab ich immo das gefühl), aber macht dennoch Laune. Gewölbe habe…
  • Zwar ist der Thread schon 1 Monat alt, aber denke das macht nix ;) Also, habe mir anfangs bissle Guides und so angeschaut und dann eben nen Eroberer gebaut. Habe auch beim Equip auf viel Krit und Rüstungsdurchdringung geachtet und war damit auch echt zufrieden. Im PvP war es echt nett zu spielen und für meine Täglichen…
  • Also, erstmal soweit gute Idee. Die Streams sind ansich auch nett. Erste (Umbrella Corp): Ihr seit Ihnen doch bissle überlegen, aber dennoch witzig anzusehen. Zweite (Sons of Anarchy): Ihr seit Ihnen absolut überlegen. Dazu kommen dann noch ziemlich dumme Sprüche im TS. Nicht mein Fall. Dritte (Essence of Aggression): Das…
  • nervig ist das blocken schon, aber wie erwähnt wurde, was soll der gf sonst machen um sich zu schützen? Und das blockmaß geht auch recht gut runter, danach blockt der nimmer und ist auch umknüppelbar. Das rumschubsen, ja ist teils sehr heftig, aber die angriffe die einen umschubsen/wegschubsen, haben auch eine gewisse…
  • Jetzt wo erwähnt, habe ich das auch gleich mal getestet. Habe eine Ikone Stufe 60 (100 Kraft und 200 Erholung) für meine Klerikerin. Habe dort einmal Rang 4 Grausame Verzauberung (50 Kraft/Erholung) eingebaut. Werden aber nicht angerechnet. Denke mal das es noch verbugged ist oder ka was, aber es sollte doch dann mal…