Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

isengrimm · Leibeigener ·

Kommentare

  • Forum Verantwortliche -> absoluter Fail! Startet nicht immer Projekte für die ihr euch einen S c h Eißdreck interessiert. Vergeudet nicht die Zeit von Spielern wie uns die sich Mühe geben und hier ihren Senf abgeben weil ihr dazu aufruft. Keine Reaktion, Antwort, nichts. Stirbt dieses Spiel ??
  • Servus beisammen! Ich behaupte nicht der beste PvPler zu sein, aber möchte dennoch meine Erfahrungen als PvP Offizier von Nightmare Inc. mit den absoluten Einsteigern zu teilen um das PvP auch für diese "interessanter" zu gestalten. Schritt 1 - Kommunikation Das wichtigste im PvP ist die Kommunikation. Wenn ihr alleine an…
  • http://www.polygon.com/2013/10/28/5028776/neverwinters-next-expansion-adds-hunter-class-paragon-paths-and-more Guter Artikel - auch bezügl. neuer Paragon Pfade!
  • 1. Lern bitte leserlich zu schreiben, ist ja ein Graus sich deine Kommentare durch zu lesen. Und das ist nicht böse gemeint. (Vorposter) Das PvP in diesem Spiel ist sehr gearabhängig. Sprich, wer mehr zahlt - gewinnt. Das zählt für rndm vs rndm genau so wie premade vs premade. Es ist ein Graus wie schlecht die meisten…
  • Ich würde dieses Bild für mich ins Rennen schicken ( Voting ) greetz, der Hara
  • ist das jetzt erlaubt ? habe aus drei meiner Screenshots ne kleine Collage gemacht ;)
  • Gibt es, aber nur ein oder zwei die für den frisch 60ger Bereich brauchbar sind. Ich meine dass die irgendwie Ogerkeule oder so hieß, sah jedenfalls so aus. Naja auf jeden Fall ist es atm so, dass die besten Waffen für den GWF große Schwerter sind. greetz, der Hara!
  • Netter Guide - jedenfalls für Allrounder. Für all diejenigen die ihr Hauptaugenmerk auf AE Dmg im PvE richten, empfehle ich den Anstifter Baum. Der hängt jeden Zerstörer um Längen ab. Siehe US-Forum. Legt ihr euer Hauptaugenmerk auf das PvP, empfehle ich das beste aus den drei Bäumen dafür mitzunehmen. Die Punkte bis hin…
  • Ich halte Mensch für die beste Rasse, da du mehr Talentpunkte verwenden kannst. Aber insgesamt gesehen, wird sich die Wahl der Rasse nicht brutal auseinander ziehen vom DMG und anderen Faktoren her. Wenn du ein Maximierer bist, nimm Mensch als Rasse. -> Mehr Talentpunkte -> Mehr Auswahl an Pushs durch die Talente.…
  • Der GWF ist mit Abstand die unnützeste Klasse im PvP. Kein passabler Schaden, keine wirklich guten Cs, keine wirklich gute Survivability - De Fakto: Konzentrier dich auf das PvE, bis du gefrustet feststellst, dass auch hier der GWF nicht wirklich eine Daseinsberechtigung inne hat. Ist leider atm so. Da gibts nix schön zu…
  • Ich muss einigen Vorrednern leider zustimmen. Die Änderungen lesen sich bei erstmaligem Betrachten vielversprechend. Die seichte DMG -Erhöhung in Form von kürzeren CDs, die entscheidenden Feats im Anstifter-Baum, die im DMG nen Boost bekommen haben. Ja geil, passt. Aber wie gesagt, nur auf den ersten Blick. Zwar wurde der…
  • Schön zu sehen, dass es viele GWFs gibt, die mir größtenteils zustimmen! Und Entschuldigung für meine etwas aggressive Grundhaltung - aber mir gehts so was von auf die Eier was hier in diesem Spiel gerade abgeht. Aber es bleibt halt nichts anderes übrig, durchhalten und hoffen, dass Neverwinter bis zum Release von anderen…
  • Alle Fanboys die den GWF hier hoch bejubeln und besonders an dich Infrac, kommt bitte erst einmal in den momentanen END-Game Content an ((wenn man schon davon sprechen kann)). PvP in diesem Spiel ist keine Kunst. Wirklich keine. Wie beschrieben, lege ich auch ab und an im 1 vs 1 andere Klassen, obwohl ich eine reine PvE…
  • Wie bereits erwähnt sind unsere Single target Fähigkeiten defakto ein Witz. Crescendo im PvE einzusetzen grenzt meiner Meinung nach an absoluter Unfähigkeit. Im PvP siehts da anders aus, aber selbst da ist Crescendo nicht der Hit. Die Animation dauert so lange, dass ein guter Spieler IMMER Zeit hat, dich zu stunnen /…
  • 1. Du klingst eingebildet 2. Wäre nett wenn du von deinem hohen Ross runtersteigst, kurz deine Skillung / LvL verrätst. Und wieso genau DU nicht diese Probleme hast. 3. Wie bereits erwähnt, SOLO ist der GWF ein Traum, PVP ein Traum, BOSSFIGHTS leider unbrauchbar (falls es mal n schwieriger Boss wird) cheers, der Hara
  • Ich bin jetzt LvL 45 und muss sagen, ja der GWF macht zu wenig Schaden! Und zwar aus einem Grund: Sicherlich teilt er massig AOE Schaden aus, was auf dem Weg einer Instanz bis hin zum Boss auch wirklich nützlich ist! Man skaliert bei entsprechender Skillung und AoE Ausrichtung, gutem Equip mindestens vom Dmg her beim…
  • Klasse gemacht! Der GWF ist dank eurer "kleinen" DMG Rduzierung die absolute Lachnummer im PvP geworden. Herzlichen Glückwunsch. Schaut euch die Dmg Logs doch JETZT mal an und ihr werdet feststellen, dass so gut wie alle GWF in den Dungeons auf den letzten Plätzen rangieren. Und wo wir bei Dmglogs sind, seht euch bitte…
  • GWF ist wirklich ein Witz. Gerade im PvP einfach eine Lachnummer. Sehr schade, aber hilft nichts. Bis LvL 18 gekommen, werde dann wohl leider auf Rogue switchen müssen ;( PvE kann man solo recht gut mithalten, im Grp Spiel ist er einfach total fürn Arsch. Kein sinnvoller Beitrag zur Gruppe. Gerade heute Cloak Tower…
  • Also ich bin jetzt Lvl 18 und muss leider sagen, dass der 2h weapon fighter die mit Abstand schlechteste Klasse ist. Sie unterscheidet sich vom Schaden her kaum vom Wächter, liegt meist hinter dem Magier, ja sogar dem Kleriker in Dungeons. Das PvP ist absolut witzlos mit dem 2h weapon fighter. Die Autohits verursachen…