Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

idunn0202 · Leibeigener · Abenteurer

Kommentare

  • immer noch besser als nen "perma-Bann"...
  • Ich frage mich wie du durchs Leben gehst? Als Sklave? In Demut? So ein Quatsch. Wie gesagt war es vielleicht ein wenig naiv von bear die ein oder anderen dinge zu posten. Trotzdem war an dem nichts illegales. Wie wir aber festellen liegt es am ermessen anderer wie das ausgelegt wird und die Konsequenzen ausfallen. Einsicht…
  • tja da hat bear wohl etwas zuviel von seinem Spielstil preisgegeben und auch das posten seines AD kontostandes,dem Inventar usw. wurde an einigen Stellen nicht wohlwollend zur Kenntnis genommen, wie wir sehen. "Bot-using" hat damit garnichts zu tun oder glaubt hier jemand die würden ihren Kontostand und Inventar im Forum…
  • Hallo bearchaser4, also ich habe schon einige posts von dir gelesen,manche haben mir wirklich gut gefallen ,einige haben mich mehr zum schmunzeln gebracht. Was du mit deiner "Disskusion um Führung mit mehreren Charakteren" bezwecken wolltest ist mir echt schleierhaft.Aber das tut nichts zur Sache. Es ist ja ganz legal…
  • Was ist denn nun mit dem "Doppel-veredelungs-tralala" ??? Bin gespannt wie n Fliitzebogen :D
  • ....na ja , wenn du sonst nix zu tun hast?!:)
  • Laut Kalender sollte heute bzw. gestern (04.06) ein spezielles PvP - Event starten. Ich logg mich ins Spiel und im Kalender steht nix mehr davon,stattdessen das gammelige Gefecht "Schlacht um die Brücke"!! Was soll das ? Hab ich was verpasst oder wurde irgendwo angekündigt das dieses PvP event nicht statt findet??? Kann…
  • Ganz ehrlich..... is mir scheissegal!!
  • Ey ernsthaft....bei sowas könnt ich kotzen. Gibt es mittlerweile mal was offizielles wie lang das mit dem kaputt patchen noch dauert,hab ich was verpasst oder bekommen wir neue Infos nur noch von den Amis?
  • Damit kann ich was anfangen:) Danke !
  • Bei mir genau dasselbe wie bei argrosch . War im Ring des Grauen / Todesschmiede und von dem was in der Truhe angezeigt wurde ist nichts im Inventar gelandet. In der anderen Truhe ...grüner "Stabilitätsstein" ist im Inventar gelandet. Juhu,vielen dank dafür....
  • ....tja dann können die tanzenden Klingen wieder eingepackt werden :D
  • Hallo, also was die Mainhand angeht weiss ich garnicht genau wieviele und welche Aufgaben erledigt werden müssen.Nach ca.6-7 Aufgaben hatte ich sowas von keine Lust mehr auf die endlos Schleife von : "töte 20 von denen und 30 von diesen ,sammel 30 von irgendwas hier und dort bla,bla usw" Hab mir die Mainhand dann selbst…
  • Hallo zusammen, wenn ihr im Spiel den zoom dauerhaft nutzen wollt also im laufenden Spiel rein und raus zoomen ,gibt es folgende Möglichkeit: Die folgende Datei downloaden und im Spielordner Neverwinter>Live>Localdata speichern: CommandAliases.txt Im Spiel selber dann folgenden Befehl eingeben: /bind wheelminus fov55 Dies…
  • Hallo, also für eine 10 Euro Paysafecard bekommst du 1100 zen. Im Spiel 50.000 diamanten = 100 zen. Falls es das ist was du wissen wolltest?!? Vielleicht einfach mal im clienten oben rechts auf GUTHABEN klicken :) Aber wenn du das Spiel schon kennst müsstet du das wissen. Lg
  • ......keine Ahnung wie du darauf kommst aber hier hat niemand verlangt,das beste für lau zu bekommen. Der Vergleich mit illegalen Musikdownloads,streaming usw ist sowas von daneben! Anscheinend ist dir nichts originelleres eingefallen. Danke aber für die Einführung ins Reallife...von wegen "eine Leberkäsesemmel kostet…
  • Das "entsorgen" der Dungeons kann für mich aufkeinenfall mit Modul 6 gerechtfertigt werden. Das steht für mich in keinem Verhältnis. Und wenn du von überarbeiten sprichst bedeutet das hoffentlich nicht das diese Gewölbe dann auch zur "Mission impossible" werden.
    in Modul 7 und 8 Kommentar von idunn0202 Mai 2015
  • Also wenn ich die Aussage von Panderus lese frage ich mich wie eine "normale tägliche Spielsitzung" definiert wird.?? Aus den gleichen Gründen wie Panderus beschrieben hat wurde schonmal der cooldown der Drachenhort-VZ angehoben. Dann kam die Bindung der Drops an den Account. Wie lukrativ ist es eigentlich für Bots…
  • Hallo zusammen, kann sein das ich mit meiner Frage hier nicht ganz richtig bin... Ich bin kein Foundry ersteller aber ich spiele Foundrys von Anfang an gerne und oft.Ich bin immer wieder überrascht und echt beeindruckt was so mancher von euch für uns Spieler "erschaffen" hat. Danke dafür! Nun zu meiner Frage...wie gesagt…
  • Hallo sandyweid, ich kann deinen Frust gut verstehen...Ich spiele einen CW lvl 70 mit 2500 Gegenstandswert und habe dieselben Erfahrungen gemacht bei dem Versuch über die Warteliste in ein episches Gewölbe zu kommen. Ich spiele in einer Gilde aber es lassen sich nicht immer 5 Leute finden für eine epische inni. Vor Mod.6…
  • Was mein Interesse weckt ,wird durchaus auch von mir gelesen...
  • Hallöchen, da habe ich wohl aufgrund der Erklärung von daspard eine falsche Schlussfolgerung gezogen. mea culpa! Dazu kommt noch das ich mich mit dem Inhalt der neuen Schatzlade noch nicht befasst habe. liebe Grüsse...:D
  • Hallo daspard, schonmal danke für die schnelle und weitreichende Antwort auf meine Frage. Also ist das Gorgonentier,welches hier angesprochen wurde Tiamat ?!? Liebe Grüsse...:)
  • :confused:Hallo zusammen, was ist denn ein "Gorgonentier" ?? Ist das nen insider oder hab ich was verpasst? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Danke schonmal. Grüsse usw...
  • Guten morgen... im Grossen und Ganzen kann ich deinen Ärger schon nachvollziehen. Der lange Server-Ausfall lässt aber doch vermuten das es sich um schwerwiegendere Probleme handelt. Was ich wirklich ärgerlich an der Sache finde ist ,das im deutschen Forum überhaupt keine offiziellen Informationen mehr rausgegeben werden.Da…
  • ...das ist aufjedenfall ärgerlich.
  • ...welcher Abschnitt bei den Patchnotes könnte denn dann der sein, der einfach nur falsch übersetzt wurde und eigentlich bedeutet,das es ab jetzt möglich sein wird in Gruppen den Tempel zu betreten?!???:confused: So ein Unsinn. Hauptsache einfach mal was in den Raum geworfen:)
  • Da man die Ouest ja laut Patchnotes jetzt nicht mehr abbrechen kann ,erübrigt sich doch eigentlich die Frage.
  • Die Heiltränke sind der Hammer.:D Beste auf der 5 ! Hab mich erstmal weggeschmissen,Daumen hoch :)