Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

harry#2489 Abenteurer

Kommentare

  • Wir die Windgeister suchen nach neuen mitgliedern die,so wie wir, ohne zwänge und pflichten das spiel genießen wollen. Unsere Gildenhalle hat Stufe 18 erreicht. Wer also eine hilfsbereite,humorvolle und schon fast familiäre Gilde sucht,ist bei uns genau richtig. Sollten noch Fragen zu uns vorhanden sein,stehen wir gerne…
  • hallo, solltetst du noch nach einer gilde suchen,dann melde dich im spiel gerne mal bei mir,@harry#2489,wir sind stehen neulingen immer gerne mit rat und tat zur seite,haben keine pfli
  • Wir die Windgeister suchen nach neuen mitgliedern die,so wie wir, ohne zwänge und pflichten das spiel genießen wollen. Unsere Gildenhalle hat Stufe 18 erreicht. Wer also eine hilfsbereite,humorvolle und schon fast familiäre Gilde sucht,ist bei uns genau richtig. Sollten noch Fragen zu uns vorhanden sein,stehen wir gerne…
  • Hallo, solltest du interesse haben,kannst du mich gerne im spiel mal anschreiben : @harry 2489 wir sind die gilde windgeister mit gildenstufe 15,ts3 vorhanden und auch erwünscht,aber keine pflicht. den rest kann man in einem kleinen gespräch erleutern. LG Harry
  • Wir haben noch einige freie Plätze in unserer Gilde.Neulinge sowie Altgediente sind uns gerne Willkommen. Bei Interesse bitte ingame anschreiben: @harry#2489
  • Wir haben noch einige freie Plätze in unserer Gilde.Neulinge sowie Altgediente sind uns gerne Willkommen.
  • Hallo, wir,die Windgeister würden Dich gerne bei uns willkommen heissen. Schreib mich im Spiel unter @harry#2489 einfach mal an. LG Harry
  • Hallo, wir,die Gilde Windgeister,sind eine Level 11 Gilde und immer auf der suche nach neuen mitspielern. wenn du interesse hast uns mal kennenzulernen,dann schreib mich gerne im spiel unter Norros oder Ghost@harry#2489 an. würde dich gerne zu einem kleinen kennenlerngespräch auf unser ts einladen. würde mich über eine…
  • Hallo, du kannst dich gerne mal im spiel bei mir melden,wir würden uns freuen dich in unserer Gilde willkommen zu heißen. kontakt: Norros@harry#2489 würde mich über eine kontaktaufnahme deinerseits freuen ich hoffe bis dann :D:D:D LG
  • Hallo Wir suchen nach wie vor noch neue Mitglieder. Bei Interesse bitte Ingame anschreiben: Norros@harry#2489 oder Höllys KackZwerg@dodgeviper#0988
  • Hallo,wir die Windgeister sind immer auf der suche nach neuen mitgliedern.du kannst dich gerne in game bei mir melden, Norros@harry#2489. wäre schön wenn du ts 3 benutzt,dann könnten wir uns mal kurz besprechen,im falle du möchtest erst mal was über uns wissen. wir würden uns freuen wenn eine nachricht von dir bei uns…
  • Hallo, solltest du noch ohne Gilde sein,kannst du dich gerne bei uns,den windgeistern melden.wir suchen immer nach neuen mitspielern,ts ist auch vorhanden, also wenn du möchtest ,schreib einfach mich im spiel mal an : @harry#2489 LG
  • Hallo,dann bist du bei uns genau richtig.bei uns läuft alles ohne pflicht und zwang ab.wir spielen so wie wir zeit haben und weil uns das spiel spass macht.ts3 ist auch vorhanden,aber kein muss auch wenn es vorteile hat ts3 zu benutzen. wir würden uns freuen wenn du zu uns in die gilde Windgeister kommen würdest. schreib…