Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

graphiel83 · Leibeigener · ✭✭✭

Kommentare

  • Hm.. 70er Levelcaperhöhung und der Paladin als neue Charklasse? Natürlich sind das noch lange keine Details und etwas Gedult wird sicher auch bei mir drin sein. Dennoch reißen mich die Ankündigung noch nicht so 100% vom Hocker. Besonders auf den "frisch" zurecht gepatchten Dc wirft diese neue Charklasse doch erhebliche…
  • Öhm, ja... tach halt. So ab etwa 19:15 Uhr rum. kA ob es vorher auch schon Probleme gemacht hätte, aber da war ich noch bei meiner Freundin. Das war mir wichtiger als die überlastete Leitung in Richtung Neverwinter auf seine Funktionalität zu testen. :)
  • Hm.. also derzeit erzählt mir mein Gateway seit etwa einer halben Stunde, dass es dabei ist sich einzuloggen und das Startprogramm geladen wird. Vermutlich die Primetimeproblematik der letzten Wochen. Schade eigentlich... für 2 oder 3 Tage lief es stabil. :)
  • Diesen Satz kann ich doch mal voll und ganz unterschreiben. Denn.... ... ich würde es auch als eine ziemliche Frechheit empfinden, würden für die dargebotenen Inhalte auch noch monatliche Gebühren anfallen. Selbst eine Monatsgebühr von nur 5€ wäre mir die gebotene Qualität nicht wert. Da lockt mich auch kein neuer *hust*…
  • Den fand ich jetzt gut :D
  • Ich weiß gar nicht was du hast.... Ist doch ne echt töfte Sache, wenn uns Neverwinter daran erinnert, dass es noch andere weitaus interessantere Dinge im Leben gibt, die man so anstellen kann. :D Von daher: Macht mal ruhig mit Eurer Wartung. Mich stört es nicht ^^
  • Natürlich wird die Kluft immer größer. Was denkst du was da auf neue Spieler noch alles zukommen kann, wenn den Devs erst einmal eingefallen ist, dass es doch eine total töfte Idee wäre in immer kürzeren Abständen die Artefaktausrüstung auszutauschen? ;) Leute die heute anfangen müssen sich jetzt schon dumm und dämlich…
  • Weißt du was ich daran nervig finde? Das das Ding Chargebunden ist. Ich hab Lathanders seit x Wochen auf meinem TR rumliegen und weiß nicht wohin damit, da er es selbst nicht gebrauchen kann. Zum wegwerfen ist es zu schade (hat ja zumindest eine Art Sammlerwert wegen Seltenheit^^) und verschenken/verkaufen geht auch nicht.…
  • Gerne wieder :) Momentan sehe ich aber wirklich nix effizientes, was der Gwf nutzen könnte um sich vor SE in Sicherheit zu bringen. Keine Ahnung wie gut das mit Sprinten funktioniert, wenn ich den SE da beispielsweise hinter dir zünde und du losrennst. Das würde ich auch gerne noch mal testen, da wer im englischsprachigen…
  • Wenn du Lust hast und sich sonst niemand für eine Antwort findet, dann können wir das gerne mal testen. Den SE bringe ich mit, wenn du für den Nvd sorgen kannst ;) Ja, letzten Endes sind es die Devs, die pfuschen und gepfuscht haben. Offen gesagt hätte ich nicht unbedingt etwas dagegen wenn SE exakt und in allen Bereichen…
  • Wobei ich daran grundsätzlich aber nix verkehrt finde, zumindest unter Beachtung eines Stein-/Schere-/Papierprinzips. Durch Steine und VZ in Kombination mit einer relativ holprig arbeitendem PVP Matchmakingsystem verfälscht auch so schon genügend die Ergebnisse. Biste dir da sicher, dass der SE dann nicht einfach verfällt,…
  • Also gehen wir mal etwas weg vom Video (darum ging es mir ja unter anderem auch in unserer Nebendebatte)... Das ein TR mit Skill einen bessser ausgerüsteten TR ohne Skill mal eben so abfrühstückt halte auch ich für ein Gerücht, aber das dürfte auf so ziemlich jede Klasse zutreffen. Sobald die Gearlücke zwischen zwei…
  • Jepp, ich glaube auch das wir uns wieder im Kreis drehen, da wir das je Problem nach Blickwinkel unterschiedlich bewerten können. Du bist scheinbar der Ansicht, dass es am Angreifer liegt, dessen Angriff zu mächtig ist. Ich vertrete die Ansicht, dass es an dem Angegriffenen liegt, da dieser - im Gegensatz zu anderen…
  • Ja ok.. ich meinte jetzt Außer die Notfallfrustbremse ^^
  • Na wenn du dich darauf berufen willst, dann schlage ich vor das Problem das du hier dem TR unterschieben willst mal lieber beim SW zu suchen, der irgendwie gar nix hat um einem solchen Angriff zumindest theoretisch entgehen zu können :P edit, da spidey sich dazwischen schmuggelte: Mein Post ist natürlich auf Zwergis letzen…
  • Ja, das mit bloodbath ist mir auch aufgefallen, den bug muss man also schon noch rausrechnen. Genauso auch die Änderungen die anschließend noch am TR vorgenommen wurden. Naja, wie gesagt: Unterm Strich ist mir das Video nicht aussagekräftig genug, da ich darin nur sehe wie eine HP Blase und sein (von der Werteverteilug…
  • Zwergi, von SE rede ich da doch gar nicht. Das der das meiste (nein er ignoriert übrigens nicht alles. Ich hab damit mittlerweile schon oft genug bei Klerikern trotz frühzeitigem Stealth auf Granit gebissen) ignoriert, weiß ich auch. ;) Worauf ich hinaus will sind die ganzen anderen Angriffe. Es ist ja kaum abzustreiten,…
  • Hm, Schade das man das Equip der Kontrahenten nicht sieht (und das meine ich ernst). Mich würden durchaus die Steine und VZ interessieren, welche die Beteiligten da so getragen haben und wie diese Verteilt gewesen waren. Beim SW kann man bei 1:52 kurz einen Blick auf einige der Werte werfen. Ich habe sie mir mal…
  • Bist damit nicht alleine. Lies dich mal hier hinein: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/90011-Server-not-Responding-durch-die-Gegend-geschubst-usw Dort findest du auch im Ansatz die Erklärung für das Problem, das du derzeit im Spiel hast. Derweil wird in diesem:…
  • Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe da eher den Eindruck, dass dies völlig willkürlich geschieht. Heute hatte ich das Ding mit meinem GWF Twink auch im Inventar, gestern dagegen nur die darin enthaltenen Gegenstände, davor den Tag wieder die Truhe im Inventar, usw, usw. Das Inventar ist mit diesem Char nie voll…
  • Die eigenen Impulse etwas mehr unter Kontrolle zu halten, tief durchzuatmen, sich im Forum zu informieren und DANN seine Kritik sachlich in einem (sofern schon existent) bestehenden Thread zu äußern hätte dem TE sicherlich nicht geschadet. Auch wenn ich zugeben muss, dass Neverwinter in der Tat in seiner Gesamtheit mehr…
  • Das würde auch ich weitestgehend ausschließen. Ich habe mal spaßeshalber in einigen Foren der Konkurrenz gestöbert, um explizit nach ähnlichen gehäuften Fehlermeldungen zu suchen, die aber nicht mit PWE Spielen in Verbindung zu bringen sind. Wenn nicht nun sämtliche Telekomkunden die mmorpgs spielen ausschließlich PWE…
  • Ne, so meinte ich das jetzt nicht. Mein Post bezog sich eher darauf, dass es komisch war, dass nun sogar das Gateway den Geist aufgab. Übrigens hat der ganze Unfug wie gewohnt ab 22 Uhr nachgelassen und bei etwa 23.30 Uhr war der Spuk ganz vorbei und ich konnte wieder wie gewohnt spielen. Ja, der Verdacht ist auf alle…
  • Leitung: DSL 16k Anbieter: Telekom Ping laut cmd: 139-142 Spielbarkeit: * vor 20 Uhr: Wenig bis gar keine Probleme *zwischen 20 und 21 Uhr: Rapides Einsetzen von Lags, Rubberbandings und Server not responding * zwischen 23 und 0 uhr: Server not responding reduzieren sich erheblich, Rubberbandings gehen massiv zurück und…
  • Tjoar, komisch... heut Mittag lief es auch noch normal und jetzt dreht sich hier in feinster Hamsterradmanier das Laderädchen im Gateway seine Runden. Mein Anbieter ist übrigens auch Tkom, aber es wurde ja bereits erwähnt, dass wohl auch Leute von anderen Anbietern diese Probleme haben.
  • Naja was bei anderen Spielen aber auch durchaus damit zusammenhängen wird, dass sie sich größtenteils nicht positiv vom Marktführer abhoben. Also weder vom Grundgerüst, noch von den Konditionen. Und an der Stelle wäre die Frage durchaus berechtigt, warum ich mir als Kunde eine Kopie geben soll, wenn ich zu den selben…
  • Tut mir ja leid, aber sehe ich echt anders. Ein Blick zum immer noch amtierenden Marktführer zeigt, dass das Abomodell nach wie vor funktioniert. Klar, auch bei diesem gibt es immer mal wieder etwas zu bemängeln und hier und da verliert er auch mal Spieler. Das es aber nicht ein einziger der f2p Titel geschafft hat den…
  • Das ist recht einfach: 1x pro Tag kannst du dir von einem der Gnome nach Erfüllung deiner 3 Tagesquests eine vierte Quest geben lassen, die dich in ein Minidungeon führen wird. Im Zuge dieser vierten Quest gibt dir der Gnom dann einen Schlüssel. Diese Schlüssel meintest du doch, oder? Also nicht die, welche an den beiden…
  • Wenn du die zitierte Stelle nicht aus dem Zusammenhang reißen würdest, solltest du eigentlich unschwer erkennen können, dass ich mich mit Spielzeit nicht auf Tätigkeiten innerhalb des Spiels bezogen habe, sondern um reelle Zeit die du spielen kannst. Ob du jetzt den Itemshop für Sharandarsegen nutzt, oder es dir erspielst…
  • Na dann bedanke ich mich doch einfach mal recht herzlich :)