Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

equilam · Leibeigener · ✭✭✭

Über

Benutzername
equilam
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users, Neverwinter Beta Users
Abzeichen
0
Beiträge
146

Kommentare

  • Und offline sind die Server. lol
  • Wohl kaum, du hast mitbekommen das Lifesteal geändert wird?
  • Wer soll denn in diesem Spiel heilen können? Hast du die Klasse schon gefunden? ;)
  • Die Signatur ist Ausdruck meines Wunsches den Heiler im Spiel als Heiler zu implementieren und den Content darauf auszulegen, dass der Heiler auch wirklich gebraucht wird, was denn sonst. ;)
  • Alles wie ich es erwartet habe. Ich bin gespannt, ob die Server heute noch wieder online kommen. Was machen wir mit den "neuen" Bugs für Modul 6? Soll die Community neue Beiträge in den unterschiedlichen Sprachforen posten? Eigentlich reicht es ja auf die Posts des entsprechenden Previewbereichs zu verweisen. Ich lasse…
  • @spideymt Hm... blöde Sache, eigentlich geht unsere Disskussion völlig am Thema des Threads vorbei. Eigentlich sollte ich dir am besten garnicht antworten, da ich deine Beträge häufiger mal für getrolle halte. Aber du behauptest hier einfach Sachen ohne jede Grundlage und das mag ich so nicht stehen lassen. Daher hier in…
  • Hallo tilawin, falls mein Post etwas verbittert klang tut es mir Leid. Ich wollte lediglich darlegen, wie die aktuelle Lage der Klasse bezogen auf die Fragen des Threads sind, aus meiner täglichen Erfahrung heraus. Auch um eine mögliche Enttäuschung deinerseits vorzubeugen. Der Kleriker entspricht nicht der Vorlage des…
  • Juhu, nun haben auch alle Zwerge das spastisch, hektische Kopfschütteln bei jedem Schritt des Reittiers abgelegt. Beim nächsten mal so etwas bitte auch in die Patchnotes schreiben, es gab Leute die haben genau darauf gewartet. Ich zum Beispiel. :)
  • Die Levelcaperhöhung auf 70 kommt mit der nächsten Erweiterung "Elemental Evil", die derzeit zur öffentlichen Bugbeschau auf dem Previewserver ist, wenn der Server denn mal wieder geht. * Zu 1: Derzeit braucht keiner einen Heiler oder vorsichtiger gesagt kaum einer. Falls doch wird der Hexenmeister/ Warlock gern genommen,…
  • Hmm ... [x] er trägt einen Schild, [x] er benutzt einen Streitkolben, [x] er ist geschützt durch eine Plattenrüstung, [x] er nutzt Wunden heilen (Cure Wounds) als Kraft, aber es ist kein Kleriker. Jetzt verstehe ich warum der Kleriker in Neverwinter so gar nicht zur D&D Vorlage des Devoted Cleric passt und das nichtmal…
  • Der Support schmeißt mit den üblichen Textbausteinen, als satt verzögerte Antwort. Diese heißen auf Deutsch zusammengefasst (wörtliche Wiedergabe ist ja nicht erlaubt): "Es handelt sich hierbei um einen Fehler, die Behebung liegt außerhalb unserer Möglichkeiten. Wir haben dein Ticket alphabetisch in die Rundablage…
  • Es wird immer schlechter. Seit dem Livegang des Moduls Rise of Tiamat gibt es eine neue Reitanimation für den Hochwald-Bären. Das peinliche hopsen ist weg, das seltsame Festhalten der unsichtbaren Zügel ist geblieben, dafür schüttelt der Reiter jetzt bei jedem Schritt den Kopf, außerdem brauchen alle zwergischen Charaktere…
  • Burning guidance wurde meines Wissens nach nicht verändert seit der Einführung. Es kann von allen Charakteren gewählt werden, jedoch nur von Klerikern genutzt werden und kann bei heilenden Kräften ausgelöst werden. Es hat vor der Kleriüberarbeitung auch schon 3/4 meines Schadens gemacht, und ich bin nicht auf DPS geskillt.…
  • Ja das Patchen geht langsam, wer es schneller haben will kann sich ja das Held des Nordens Paket für "nur" 189,99€ kaufen. Damit erhält man wohl eine Sonderbehandlung beim Patchen: Ich denke genau bis dahin ging das, was der Prepatch uns in den letzten Tagen gebracht hat, was nach 2167.4MB kommt scheinen die Bugfixes und…
  • Es ist ein Free2Play Spiel, du kannst aber musst also kein Geld ausgeben. Falls Du Geld ausgeben willst kann ich dir den Kauf der Box Dungeons & Dragons: Neverwinter (PC) empfehlen. Darin bekommst du ein 110er Reittier für den gesamten Acount und 200 Zen für ~10€. Ich habe eben kurz geschaut es gibt diese Box noch bei den…
  • Lieber ruffi2k, unverzichtbar ist ein aussagekräftiger Threadtitel, bitte vergib so einen, wenn du deinem nächsten Thread in einem Forum startest.
  • Jo, genau so ist es. *fremdschäm*
  • So, bald ist es soweit das neue Modul kommt und mit ihm auch die Änderungen für Kleriker und Schurken. In der Hoffnung doch noch das gröbste Abwenden zu können schreibe ich hier nochmal neues Feedback/ Bugs. Feedback:* Die heroischen Feats sind bisher immer noch nicht überarbeitet, darunter gibt es einige die bestenfalls…
  • @Nezgar Ok vielen Dank, dein Engagement für die Community ist echt super klasse, da können sich Norman und Co mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Ich wollte dir zuvor kommen, jedoch kann ich auf dem Previewserver keine Nachricht an @Nezgar schreiben, ich bekomme die Fehlermeldung: "User unknown", also warte ich noch…
  • Hallo, ich hatte doch das Problem gemeldet bei zufälliger Wahl des Heilungsziels, dass dabei auch Augmentationcompanions geheilt werden. Hast du das schon weitergegeben, inkl. der Referenz das dies bereits im Spiel so ist und nicht mit den neuen Änderungen erst ins Spiel kommt? In diesem Zusammenhang verstehe ich eh nicht…
  • Hallo, was wurde mit diesem Patch den noch geändert, zusätzlich zum Fix der Lightning Jars? Seit dem Patch kann ich keine "Großen Erfolge" mehr bei den fünf Drachen erzielen, dabei mache ich exakt das gleiche wie vor dem Patch und auch meine Ausrüstung ist unverändert. Es handelt sich dabei in meinem Falle um einen…
  • Hallo Nezgar, danke für deine Antwort, das freut mich zu lesen. Und ich sehe jetzt klarer, nur eine Sache ist mir aus deinem Post noch unklar. Soweit ich weiß ist Schaden mit negativem Vorzeichen in Neverwinter Heilung, klingt komisch scheint aber im Spiel so zu sein. Daher tickt diese Kraft schon die Frage ist, ob der…
  • Danke Nezgar für deine Arbeit, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, auch wenn meine Posts manchmal etwas verbittert formuliert sind. Ist Schaden machen pro Tick denn das Kriterium das Divinity erzeugen soll? Du hast doch selbst zitiert: Nach dieser Aussage müsste jede At Will Divinity erzeugen für ihre Wirkungsdauer,…
  • Zu meinem Feedback möchte ich nach gestrigem Testen auf dem Previewserver noch folgendes ergänzen: Bug: Stacks verschwinden Auch mit dem letzten Update auf dem Preview verschwinden noch Stacks, wie oben beschrieben. Da die neue Klerikermechanik massiv auf Stacks setzt sollte dieser Bug dringend behoben werden, denke ich.…
  • Feedback: neue Artefaktsets Die neuen Artefaktsets (neuer Artefaktumhang, neuer Artefaktgürtel, altes Artefakt) beinhalten Artefakte die bereits im Spiel sind, also Artefakte von der Art, wie sie jeder Charakter 3x ausrüsten kann, die für sehr wenige der mir bekannten Builds der Klassen des Spiels sinnvoll sind. Besonders…
  • Du hast recht auf dem Preview ist es noch da, dennoch wird erwogen, ob es entfernt wird. Und zu dieser Überlegung wollte ich Feedback geben. ;) Feedback: Grundschaden des Klerikers Ich hätte nicht gedacht, das man noch weniger Schaden machen kann. Das grenzt ja an Pazifismus. Bei D&D gibt es einen Pazifismus Paragonpfad…
  • Hallo Forenleser, vielen Dank Nezgar, dass du auch für die deutschsprachigen Spieler einen Platz eingerichtet hast um Feedback zu sammeln, ich hoffe es erreicht die Entwickler und wird dort benutzt. Wer sich im englischen Forum umsehen mag kann übrigens auch direkt dem Advokaten (justsyndra) der Kleriker Feedback, Bugs und…
  • Kann ich bestätigen ist bei mir inGame auch leider so.
  • Was hast du denn genau vor, breitling?
  • Im Gateway kommt es immer wieder zu langen bis unendlichen Wartezeiten für alle Berufe außer Führung und Plattenschmieden. Ich vermute das dies mit zu viel Last für den Server des Gateways zu tun hat. Das war allerdings schon so als ich angefangen habe, also quasi schon seit dem Anfang von Neverwinter. Wir können also…