Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

duftstein · Leibeigener ·

Kommentare

  • nein das sicherlich nicht aber der verkauf lohnt sich schon alleine nicht im auctions haus kaum eine chance das weg zu bekommen zumal man schon mehr für die indifikation bezahlt als man bekommt. und NPC rentiert sich auch nicht wirklich. gehen wir mal davon aus ein pferd kostet 6k-7k AD(5 gold) ein Item bringt beim NPC 10…
  • 7. PvP -mehr balancing # keine mounts :) da man mit einen 110% mount schon sehr schnell an den türmen ist oder schneller in den tot reitet klassen anpassen Leben schaden skills etc.
  • z.b. die höhlen von karundax da gibt es 1-2 stellen wo es durch wände geht es ist nicht im sinne durch die wände gehen wie mit einem wallhack sondern im anderen durch ein loch oder spalt
  • 4. Loot fenster -oft passiert es ja das wärend des kampfes gelootet wird und der ganze bildschirm voll mit den items ist #könnte man das nicht verschiebbar machen ? oder was verkleinern oder gar irgendwie unterbinden das man wärend des kampfes lootet ? bei truhen etc geht das ja auch. das man die nicht öffnen kann.…
  • ich finds auch schade das es so oft gemacht wird bei castle never auch ringe farmen und sowas.. wo bleibt der spaß wenn man sich irgendwo auf eine mauer stellt und boss haut ? man sollte die ganzen dungeons überarbeiten das mit den schupsen(gegner aus der map kicken) find ich grenzwertig. DER SCHÖNE LOOT =( aber auch…