Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

deekin03 · Ritter der Feywild · ✭✭✭

Über

Benutzername
deekin03
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Rollen
Registered Users, , Neverwinter Beta Users, Neverwinter Guardian Users, Fury of the Feywild Knight Users
Abzeichen
0
Beiträge
395

Kommentare

  • @reaperhammer für deine Einschätzung ein dickes DITO
  • Hallo- heute habe ich die Quest wieder online gestellt Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!
  • Huhu Sheydrale, leider habe ich mom Zuhause kein Netz wegen eines Problems mit einem Providerwechsel und habe deshalb keinen Zugriff auf meine Foundrys. Meine Foundry ist wohl im Zuge der letzten Erweiterung aus dem Katalog verschwunden- sobald ich kann, werde ich sie wieder online stellen. Grüße Deekin
  • Hallo- nee der war schon, jetzt käme "Tempus Herausforderung".
  • Ich hätte auch gedacht, dass Erweiterungen das Spiel mit der Zeit tatsächlich "erweitern" und nicht in Sackgassen- oder in diesem Fall wohl eher in eine Sandgrube führen. Wenn den Machern die Ideen ausgehen, sollten sie evtl. die Spieler fragen, oder sich Ideen von etlichen Foundrys holen. Es ist ja nicht so dass NW der…
  • Das Tal des Nebels NW-DGIU74ATU von deekin03 Der Held bekommt einen Auftrag vom Vorsteher der Händlergilde. Magistrat Reichenbach aus dem kleinen Marktflecken Elbthal im Niewinter Forst, bittet um Hilfe. Er schreibt von beunruhigenden Vorkommnissen in seiner kleinen Gemeinde. Seit zwei Monden sei das Tal schon von dichtem…
  • Ich fand die auch etwas schwer zu finden. Ich glaube man muss nach den zwei Quests auf dem Friedhof zuerst wieder in die PE zurück und dort mit der Harfnerin sprechen.
  • Hallo Ich habe Deine Foundry gespielt ihr vier Sterne plus Ads gegeben. Jede Foundry, welche irgendeine Art von selbst ausgedachter Geschichte enthält, loretechnisch passt und halbwegs Sinn ergibt, verdient das . Und hier haben wir zwei interessante Rätsel und zu Beginn die Sache mit dem Schlüssel, deshalb Anerkennung und…
    in Kros'tak Kommentar von deekin03 November 2014
  • Hallo. Deine Foundry ist eine echte Entdeckung für mich. Endlich mal ein Ort wo man einfach mal suchen kann und herumgehen und Geheimnissen auf die Spur kommen. Sehr schön gebautes Areal. Fehler habe ich keine gefunden. Fünf Sterne und ADs. Ich habe Deine Foundries abonniert damit ich immer mal wieder reinschauen kann.…
  • Hallo Ja tatsächlich, hier haben wir mal eine Foundry welche nicht durch ihre Location, oder durch irgendwelche Effekte auf sich aufmerksam macht, sondern tatsächlich durch ihre Geschichte! Und dies so, dass man gespannt dabei bleibt, weil man wissen möchte was sich hinter dem Auftrag verbirgt. Sehr schöne Idee! Mit den…
  • Also das "alte Haus im Schollsumpf" ist mein persönlicher Lieblingsteil...Die Atmosphäre außen und innen kommt so gut rüber, dass ich fast neidisch bin :D Sehr spannende Story und baulich auf höchstem Nieveau.
  • "Boah ey war das @)@# ey ich fass das nicht ey mann ey ich sag es gleich meinem vater ey der arbeitet bei der polizei ey er verhaftet dich ey 1 Stern
  • Hallo! Deine Foundry hat mir sehr gefallen. Ich mag es, wenn ich Geschichten spielen kann, in denen man an fremde, exotische Orte reist. Dies ist bei Dir der Fall und dann auch noch Immerdar! Das tayer Tilset finde ich für Sonnenelfen recht passend. Ein glaubhafter Campus ist Dir da gelungen und Du hast wirklich…
  • Schatten über der Abtei NW- DE8PRSVBV von deekin03 Im Jahre 1478 wird auf dem Grundstück des ehemaligen Turms des Magiers Rhazzad, eine Abtei des Ordens der Sonnenseele gebaut, welche Amaunator geweiht ist, angeschlossen sind einige weitere Schreine befreundeter Gottheiten wie Sune und Oghma. Der ehemalige Rhazzadturm wird…
  • Ein Geheimauftrag NW- DCCYSLUOU von deekin03 An diesem Nachmittag bringt euch Kurier Zinkle ein Schreiben mit dem Siegel der Gesellschaft Yargo: Sehr geehrte/er [Nickname] Da unsere Zusammenarbeit in der Vergangenheit stets zu unserem beiderseitigen Vorteil gereichte und ihr gerade auch für etwas ungewöhnlichere Aufträge…
  • Hallo cushparl Danke für die Anregungen. Ich habe in den letzten zwei Tagen, noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Die Npcs kann man jetzt auch bei einer Voraberkundung ansprechen, ohne dass sie etwas Storyrelevantes sagen.( ...und vor allem bekommen sie dann eine Antwort, statt einem Continue...ich hoffe ich habe…
  • Vielen Dank für die Fortsetzung, wieder sehr schön gelungen. Du kannst die zwei Teile ruhig schon in eine Kampagne zusammenfassen, dann wird der Spieler, welcher Teil eins spielt, gleich zum nächsten Teil weiter geleitet. Zweierlei wäre noch zu verbessern: Schau nochmal über die Texte, irgendwo hatte ich eine…
  • Ich kann das Problem bestätigen- bei mir hats heute beim Gebietswechsel alle Kanäle verändert.
  • Es wäre tatsächlich eine Idee, den Kleriker, durch einen Skillpfad, zum Paladin zu machen. Ab einer gewissen Skillstufe würde er dann auch die Waffe wechseln und mit dem Schwert kämpfen- aber eben auch göttlichen Kräfte gegen Untote besitzen...damit hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe und müsste die Klasse nicht extra…
  • @powermogri Dann bleibt mir nur mich erfreut zu verneigen, danke^^ @celleslays ...ach ja, das mit dem [Nickname].. funktioniert offenbar nur im direkten Gespräch mit den NSCs...dann muss ich mir für die Stelle etwas anderes einfallen lassen.
  • Huhu...Vor einem Jahr hatte ich- warum auch immer, mit dem zweiten Teil begonnen und die (fehlende) Gestaltung der "Hafenmeisterei" beanstandet. Dieses Haus in seiner Standarteinrichtung, samt Bett im Obergeschoss, entsprach ( und entspricht) meiner Vorstellung eines Kontors nur sehr unzureichend. Evtl. kann man da noch…
  • Hallo celleslays, danke fürs Feedback plus Sterne und ADs^^ Jau..den Bechern und der Übergängen hab ich jetzt noch eine Bezeichnung oder einen Spruch verpasst. Das mit der Musik ist so eine Sache, manche mögen sie, manche schalten sie überhaupt ab. Ich habe hier bewusst nur zu Beginn und am Schluss Musik gewählt. Es ist…
  • Ich habe gerade zurückgeblättert und gesehen, dass ein ähnliches Problem früher schon einmal bestand- deshalb darf man darauf hoffen, dass es wieder in Ordnung gebracht wird. Ich würde Dir raten, vorerst die Karte mal so zu lassen und an anderen Karten weiter zu bauen. An dieser Stelle möchte ich noch den Lautenspieler zur…
  • Hallo celleslays , das geht recht einfach, indem Du deine freundliche Begegnung, im 2d Modus anklickst. Dort kannst Du ihm dann das gewünschte Aussehen aus dem Katalog geben, anschließend noch Bezeichnung ändern, fertig^^
  • Oh ja! Da käme ja mal richtige D&D Atmosphäre auf!
  • Die Redaktion fühlt sich geehrt- Danke^^
  • Hallo, habe gerade deine kleine Quest gespielt und wenn ich "klein" sage, bezieht sich das lediglich auf die Dauer von gerade mal 15 Min- was im vorgegebenen System ja eh ein Vorteil ist. Eine sehr schöne Story, die Neugierig auf die Fortsetzung macht. Und von der Gestaltung, Du hast das Beste gemacht, was der Editor…
  • Setz Dich nicht unter Druck. Wenn Du keine Lust hast, hats mom keinen Sinn. Das kommt wieder^^ Grüsse