Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

craeh1 · Leibeigener · ✭✭✭

Kommentare

  • hilft allerdings auch nicht recht, wenn sich die Gruppe über einen Chatchannel formiert... Dazu, viel gravierender, ist es sehr umständlich die ganzen Spammer etc abzustellen, bzw Goldseller etc zu reporten...
  • Bei nem Crash / Disconnect steigt man wieder da ein, wo man rausgeflogen ist - oder möglicherweise auch dem letzt besuchten oder ersten Feuer, falls man derweil draufgegangen ist. Wenn du dich ausserhalb wiederfindest, hats entweder ein Verbindungsfehler, und du hast oben den "return to instance" button, oder wurdest…
  • Wir DCs haben nur unsere blauen Lutscher.. ähh Taschenlampen... nein ich mein Symbole. Geht aber auch auf Reittieren an, wenn mans göttliche Knöpfsche drückt.
  • Zu den Identrollen hät ich auch noch eine Kleinigkeit... oder zwei: Zum Ersten: Gegenstände lassen sich generell auch ohne Identifikation beim Händler für etwas Silber absetzen. Erfordert zwar doppelte Klicks, da man jedes Teil einzeln bestätigen muss, aber macht auch ein wenig was her, was das Gold angeht... Ich nehme…
  • sinnlos oder nutzlos ist ein Kleriker nicht. Nach meinem empfinden sind jedoch die Heilpets bis ~Level 45 relativ gleich auf - wenige Ausnahmen sind da. Das kippt spätestens in den ersten Epicdungeons schlagartig um. Was man im "low level" Bereich so trifft sind häufig 2 Spieltypen: Die blutigen Anfänger, die so oder so…
  • Zum Kleriker: Wenn man nicht grade in Dungeons unterwegs ist, wo AoE Magier zeigen, was sie können, ist man grundsätzlich Ziel Nr. 2, wenn der Tank nicht taugt auchmal Nummer 1. Spielmechanik muss, wie in allen Spielen, verstanden werden - also Heiler kann man sogut wie immer leicht und schnell sehr viel Aggro sammeln. Ich…
  • wieso völlig sinnlos? Irgendeinen Anhaltspunkt brauchst ja, wieviel Divinity/Determination/... dir zu Verfügung steht, und was/wielange du damit was anstellen kannst. Die Art wie sie da steht, ist schon ehr sinnlos. Da würde ich mir vlt auch lieber 2-3 verschiedene Möglichkeiten wünschen. Von einer kleinen Leiste an den…
  • Der Previewshard ist glaube ich schon seit vergangener Woche Mittwoch off (18.10, da hatte ich das erstemal gesehen, dass der off ist)... oder noch länger. Thread ging da schon am 19.10 auf. http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?509821-Will-u-turn-preview-shard-on Wie Istern schon schrieb, im englischem Forum…
  • Es lag auch nicht am Previewserver selbst, sondern es halt sich wohl irgendein Fehler im Launcher eingeschlichen, dass er gelegentlich crasht nach dem login. Zumindest hab ich von dem Problem reihenweise ingame, von Freunden und Guildmates gehört. Also definitiv kein Einzelfall. Aber wenn man nach einem crash gleich…
  • Ich tippe mal, dass da was mit dem Tooltip nicht stimmt. Denn nach der Beschreibung müsstest du 2 Rüstungen tragen, einmal das Trickster's und einmal Master Duelist's. Die Boni solten fürs Duelist Set sein
  • deutsche Channels: NWGerman - veraltet und ohne Moderation, laufen (immer) öfter mal Trollkriege... NWCM - etwas kleiner, auch noch recht neu, wird dafür moderiert. (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/59382-The-NEW-NWGerman?highlight=nwgerman) Beitreten per "/channel_join <channelname>" oder über die…
  • Owlbear war damals der Testshard vor/für Modul1. Quasi ein Previewshard für neuen Content mit aktuellen Livepatches (während im NWpreview neue kommende Patches eingespielt werden). Im englischem Forum wird um Modul2 gemunkelt, obs nichtmehr weit ist...
  • Davon hör ich jetzt zum ersten mal... Bei mir tut sich da nichts, weder verschwinden roh-ADs, noch wird da automatisch gewandelt. Da muss schon Manuel machen...
  • CN Draco wurde ebenfalls weiter gefixt, Gegner lassen sich nichtmehr rauswerfen... Macht das ganze aber auch wiederum unglaublich anstrengend... Mal so in die Runde: gibts ein paar deutsche reine legit Gilden? Aus dem englischem Forum weiss ich, dass sich da neben dem öffentlichen Legitchannel auch eine Gildenallianz…
  • Wie hast das denn angestellt?^^ Grad in Gruppen die so zusammengewürfelt werden hab ich mehr Chaos erlebt, als anderswo - da es dort fast grundsätzlich immer 1-2 Sologänger gibt/gab, die dann anfingen rumzubuggen und damit dann die Gruppe gelitten hat...
  • Du läufst aber auch nur 150 mal Mala, wenn A: die nötigen Teile für deine Waffe droppen und B: du sie auch kriegst :P Im Großen und Ganzen kann ich leider zustimmen. Es ist im Grunde ein schöner Dungeon, auch finde ich die Zwischenbosse sehr nett und angenehm zu bekämpfen - gleichzeitig aber auch gewissermaßen fordernd.…
  • http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/51002-Abk%C3%BCrzungen-f%C3%BCr-alle-ein-Crashkurs Erholung (recovery) reicht am Ende bei 2500-3000 vollkommen aus, danach sind die Änderungen an Abklingzeiten (cooldown, cd) so gering, dass es kaum lohnt. Kraft/Stärke (wie auch immer es im deutschen heisst, power zu…
  • das Ding ging auch schon durch die englische Seite durch. Mit dem Ergebnis, es einfach mit der Party zu klären. Und im Zweifelsfall: "If they can, you can." (Wenn die's können, mach's auch - In Bezug auf die Mobs, nicht andere Spieler :P ) Ich selbst finde, solange man die Mobs nicht 318963 Meter kitet, um sie zu schubsen,…
  • die werden sich da schon was bei denken, wenn sie 6 Stunden ansetzen. Wenns dazu STO, und vlt auch andere PWE Spiele betrifft, wird die Zeitspanne wohl berechtigt sein, ich mein, an je mehr Dingen man zeitgleich rumbastelt, desto mehr Fehler können auftreten. Könnte vlt auch um neue Hardware, oder Hardwareerweiterung…
  • Inwieweit sowas ein exploit ist, kann man sich streiten... Ich hab bisher kaum ein Spiel gesehen, wo größere Gegnergruppen und/oder Adds von Bossen getrennt wurden - weils die Sache einfach einfacher macht, bzw, dass eben eine der Parteien aus dem Raum gelockt werden.d Ist doch auch relativ gängig bei jedem Dungeonboss in…
  • Zu den Verzauberungen wird doch alles erkärt... Gut, was fehlt, ist eine Aussage, was "Verzauberungen" sind - die ersten sammelt man einfach so unwissend auf, wenn ich nicht irre. Wenn man 4 beisammen hat, kommt der Fuse-Hinweise, wenn man Verzauberungen und ein Item mit Verzauberungsplatz hat, kommt meiner Meinung nach…
  • Im Zonechat wird im PE ohnehin nur rumgetrollt und Gold verkauft... Ich hab ihn seit längerer Zeit schon deaktiviert, wenn ich im PE bin - in den Gebieten selbst geht es noch. Das Goldsellerproblem wird mMn fast nur lösbar sein, wenn man Programme laufen lässt, die das Userverhalten überwachen - da Bots immer (fast) das…
  • Im Ansatz nicht verkehrt, nur kann das einfach dazu führen, dass manche Klassen Dungeons (einfacher) solo machen können, somit irgendwelche unsozialen Spieler queuen, die Kron haben, und die Gruppe leer machen / leer halten, um den Buff abzustauben - irgendwelche wege gibts da immer, und wenns externe Programme sind, die…
  • Ab und an kommen die Adds dennoch hinterher. Ist mir bisher zumindest jedes mal passiert - sonst ist das Prinzip immer das gleiche bei den kleinen Bossen. Viel einfacher wirds, solche mit 1-2 anderen Spielern zu machen, da die Gegner nicht raufgestuft werden. Zumindest in den Sharandar Dingern sind die Höhlen bei 1-4…
  • ein genereller Reminder und auf englischer Seite wurde nachgezogen: Channel: NW_Legit_Community http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?503791-New-channel-created-NW_Legit_Community vlt findet der ja mit in den Startpost :P
  • Kam auf FB mit dem Post, dass die Zusammenlegung eine Stunde früher durch sind, als geplant. Ich vermute einfach mal, dass man davon ausging, dass man das AH resetten hätte müssen - wovon ich spontan auch ausgegangen wäre, durch Überschneidungen etc... Mit den Münzen... verstehe ich auch nicht ganz, warum die hätten…
  • fratzenlexikon bzw. vogelgesang meinst? Ja. Alternativ im englischem Forum, aber nach meinem Gefühl ehr unregelmässig. Kurz nach 8 kam auf FB, dass bisher wohl alles nach Plan läuft und bisher die Server nach Plan auf wieder 2AM PDT online gehen, also 11AM unserer Zeit... Was soll schon groß passieren? Entweder es klappt…
  • "Experiment Rank X" gibt mit Y% Chance Textrollen aus, die wiederum in Anzahl Z gebraucht werden um die Aufgabe mit den XP machen zu können. Glaube Rank 3 hab ich gestern 6 mal gemacht... -.- Es ist kein Bug, nur umständlich/undurchsichtig (wwenn man nicht weiter rumschaut)
  • Heute morgen? Ich hab da nur heute Nachmittag was mitbekommen... Wie schon Ingame geschrieben: Ignore und gut. Schien danach allerdings noch munter weiterzugehen, so geschätzte Stunde, sodass noch 1-2 weitere dazugekommen sind... Und ich kam on, wo es schon munter dabei war... Gab ja schon öfter mal Trollkriege im…
  • 1ster Run Tieflingwaffe ~20ster dann den Pala. Dafür sehe ich sehr oft nur Farben und R3 ench, während meine Freunde/Guildies da R4 und höher rausziehen