Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

chosokame · Leibeigener · ✭✭✭

Kommentare

  • Den Fehler gab es schon mal und der wurde doch behoben. Wie konnte der nun wieder auftreten?
  • Naja es geht hier ja nur um den Eroberer im PvE. Für den Taktiker im PvE wird Nezgar ja noch was nachreichen. Er hat ja begründet warum er als Eroberer kein geblockten Sturmangriff mitnimmt. Beim Taktiker und Beschützer mag es durchaus mehr Sinn haben. Insbesondere mit einer Dornenverzauberung. Cool. Schmied und…
  • Feedback: Ich wüßte gern mal was die Programierer sich im PvP bei den CW gedacht haben? Ich komm ganricht mehr raus aus dem Bodenfrost und das trotz Schildblock. Und da geht eine Menge CC durch den Schildblock! GWf hat seine Schuldigkeit getan jetzt ist der CW außer Kontrolle. Ab 2 CW im gegnerischen Team beweg ich mich…
  • Es geht ja noch eine Menge CC auf Grund der Spielmechanik durch das Schild durch. Und die 20% Schaden sind ja auch nicht ohne. Als GF bekämpfe ich Schurken auch nicht gerne. Unsichtbarkeit und Ausweichen sind für den GF zu stark von Nachteil. Einzige Chance wenn er sich auf einen direkten Kampf einläßt und HDS…
  • Beim GF ist es genauso. Der Großkomtur kommt nicht ran. Der reagiert nur auf den Nahkampf. Geht man weg, bleibt er einfach stehen und macht dann nur noch den 180 Grad Bodenschildblock. War der früher auch schon so quadratisch und so riesig wie der Raum? Ich hatte den eher halbrund und mit weniger Reichweite in Erinnerung.…
  • Ich konnte zwar das Blocken auf Grund Zeitmangels bisher bloß im Schwarzeisgefecht testen aber ich muß sagen es haut mich doch echt um. Ich sterb öfter als vor dem Modul IV. Und das trotz vollen Schildblocks. Mit dem Blockmaß an sich habe ich kein Problem. Und die erhöte Geschwindigkeit beim blocken ist auch super. Mein…
  • Bin auch GF. War bisher auch nur mit Leuten aus der Freundesliste dort. Wobei das Gewölbe von denen vorgebenen wurde und kein Wunsch von mir war. Als Random wird man ja meist sofort gekickt. Aber auch ohne Gilde und Freundesliste hat man gute Chancen da hinzukommen. Man muß dann halt die Gruppe über Randomeinladungen um…
  • Bug: Fehlerhafte Skillbeschreibungen beim Geblockten Sturmangriff Rang II und Rang III. Da steht nur was von + 1% jeweils Müßten aber 5% sein.
  • FÜr das PvP ist es wohl ein Nerf. Denn der Stun kann wohl über Zähigkeit verkürzt werden, im Gegensatz zum Umwerfen. Desweiteren hatte man keine Chance nach dem umwerfen weiteren Schaden über Robustheit abzuwehren. beim Stun ist es möglich. Ich weiß nicht wieviele Trample of the Fallen im PvP genutzt haben. Aber wenn doch…
  • Wie verhält sich das dann mit den bereits erspielten Rassenitems, z.B. Zwergenumhang mit Moradinzeichen? Kann dann jeder Elf damit rumlaufen?
  • Dürfte aber nicht sein: Blocken: Verbraucht Ausdauert, verringert erlittenen Schaden um 80% und gewährt Kontrollimmunität. Es war sogar angedacht, dass dabei 360 Grad abgedeckt werden. Keine Ahnung ob es so umgesetzt wurde. Problem ist wohl das Ray of Frost, Chill und vermutlich auch der Ice Knive weiter wie bisher den…
  • Mußt du bitte Nezgar fragen. Ich habe die Patchnoten vom 14.08. immer noch nicht gefunden.
  • Das Interessante ist. das die langsamste Klasse fürs einsammeln zuständig ist. Erinnert mich an den guten alten Spruch:"Du mußt nicht schnell sein. Du mußt nur schneller als der Langsamste sein!" Und was das Thema gute Defwerte angeht so irrst du. Der GWf braucht viel weniger Punkte in Def und Robustheit um auf die…
  • Aber ein Punkt in einen Skill bedeutet schon mal das er nicht wirklich wichtig ist. Wenn er wichtig ist benutzt du ihn auch oft. Und wenn man das tust dann haut man da auch 3 Punkte rein. Weil die Anzahl der Slots ist ja eh begrenzt. Ich habe noch keinen Guide geschrieben. Das maße ich mir garnicht an. Auch weil ich nicht…
  • Es gibt bei den Skillpunkten kein Luxusproblem. Ab Level 60 erhälst du jedesmal die Chance wenn du den XP Balken erneut voll machst einen weiteren Skillpunkt zu bekommen. Damit ist es also möglich alle Skills freizuschalten und aufzuwerten.
  • Na wer pullt wohl zuerst? In 9 von 10 Fällen ist es nicht der Tank. :)
  • Was du nicht sagst! Danke an lustiges Rollenspiel.de http://www.lustigesrollenspiel.de/?page_id=932
  • Ich finde es schon ok, dass man für Exklusive Inhalte durchaus etwas zahlen darf. Waldelf und gewisse andere Klassen kosten ja auch extra. Ich warte immer noch auf Black Guard, Barden und Schildzwerg. Aber wenn es geht ohne den ganzen Zusatzmüll der mit aufgrechnet wird. Sicherlich ist die neue Rasse stark aber der Preis…
  • Ich suche immer noch die Patchnoten vom Donnerstag!
  • Ach Menno! Darf zwar nicht mitmachen aber fand das auf Grund des Schildbugs trotzdem cool! Zwei Schilde sind halt besser als ein Schild. Staubt sonst zu sehr in der Screenshotsammlung ein. Kann gelöscht werden, wenn die ersten richtigen Bilder reinkommen! Wie bei Kisakee.
  • Der Fehler sollte aber schon seit der Preview bekannt sein. Ich hatte den vor 2 Wochen bereits gepostet. Siehe Beitrag 28: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/81092-Modul-IV-Tyrannei-der-Drachen-Neue-Items-Begleiter-und-mehr-eine-Vorschau/page3
  • Du hast Patchnoten gefunden? Ich such die aktuellen immer noch. Die letzten sind vom 07.08.2014.
  • Sowas ähnliches trat bei mir schon vor Modul IV auf. Mapwechsel Icwinddale war nicht weiß sondern Bretterhintergrund und beim Aufrufen der Skills über Taste C war alles in der Mitte zusammengepresst. Beim erneuten Aufruf war es dann weg.
  • Menschen +2 Attribute nach Wahl (GE) +3 Heroische Talente +3% Verteidigung -Die extra Punkte bei den Heroischen Talenten sorgen dafür, dass man bedenkenlos die 15% mehr Bedrohung mitnehmen kann, auf die man sonst verzichten müsste. Auch der Bonus an Verteidigung ist sinnvoll…
  • aber wahrscheinlich vieles schlechter oder?! Ist Schlachtruf auch für Einzelgänger/ Solo PvE wichtig oder dann sollte da besser Direktschaden rein?
  • Man kann manchmal auch 2 Gegner mit stechen binden. Problem beim stechen ist aber für M I C H, dass vorbei- btw. untendurchrutschen bei den Gegnern. Liegt eventuell auch daran, das egal von wo sie kommen und man sich dreht, alle immer von 12 Uhr angreifen wollen. Wenn der Gegner von 9 Uhr kommt soll er auch von dort…
  • Jetzt fühl ich mich als Eiserner Vorkämpfer gerade richtig...! Ich fand ja Doppelschlag eigentlich immer besser als Crushing Surge. Obwohl die Heilung nicht schlecht war, hatte Doppelschlag den Vorteil mehere Gegner zu treffen. Man merkte halt den Unterschied ob man nur 1 oder gleich 3 Gegner traf. Aber nachdem ich mir das…
  • Ich gebe zu, dass ich im Moment auch zu 90% der Kicker bin. Früher war ich mehr der PvP Paladin. Wobei ich mir den Charge zum Unterbrechen (Talentskill) aufhebe. Vom Kniebrecher hatte ich mir wirklich mehr erhofft. Sein Manko sind die zu kurze GF Waffenreichweite, das Ausweichen der Gegner und CC Imunität.z.B. man greift…
    in GF >>>> PvP Kommentar von chosokame August 2014
  • Ich hatte noch einige Frage zu diesen tollen Guide. Diese wurden von mir an Nezgar per Privatnachricht zugestellt um hier kein Gemotze auszulösen. Auch weil sie sich manchmal nicht nur auf den Eroberer allein beziehen und damit doch etwas offtopic waren. Aber Nezgar fand es besser wenn sie doch hier gepostet werden. 1.…
  • Ich gehe mal nur auf diese Aussage drauf ein, denn ich denke Spideymt hat zu dem Rest deines Beitrages schon alles gesagt. Dieses Spiel hat jede Menge Fehler. Manche gibt es wahrscheinlich schon von Anfang an, einige wurden behoben und andere kommen selbst danach mit dem nächsten Patch wieder zusammen mit neuen. Mit einem…