Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

bama#0511 Abenteurer

Kommentare

  • Moin, stimmt aber die 220 sind ja auch nur eine Zugabe. gemäß englischem Forum arbeiten die Devs daran den Zustand der Artefaktkräfte wieder herzustellen, so wie es vor dem Update war. Die Würfel sind nur dazu da falls jetzt jemand seine derzeitige aktive Artefaktkraft ändern will. Siehe hier:…
  • Hi deaththead, freut mich das es geklappt hat und ich helfen konnte :) Gruß Armin
  • Moin deaththaed, spiel zwar die PC Version aber das Problem mit Barovia hatte ich auch. In beiden Fällen scheint es daran zu liegen das du das Tutorial nicht in der richtigen Reihenfolge gemacht hast bzw. etwas im Tutorial nicht gemacht hast. Bei der Werkstattquest ist es allerdings nur eine Vermutung, da kann ich dir…
  • :D Wer weiss das denn hier so genau ob das gewollt ist oder nicht :D
  • Als Ergänzung, das geht natürlich auch in allen anderen Gebieten oder auch Dungeons. Ich hab halt die Cragmire gemacht ;)
  • Ohh, sry hatte den Post von flatliner nicht gesehen und er hat recht. Ich hab eben auf Privat 22x Cragmire Gruft gemacht, das sind im ersten raum zwei Fertigkeitsknoten die man erreichen kann ohne das man die Mobs auf dem Hals hat. Angeblich muss man innerhalb von 20 min, 20 Fertigkeitsknoten öffnen um eine Chance auf die…
  • Huhu manu41, das zerbrochene ist das was vom Boss in den Insurrektionen dropen soll. Falls mal einer auftaucht :/ Gruß Armin
  • Hi grisuxxl, danke für die Info :) Gruß Armin
  • Hi grisuxxl, dann wird der Punkt 2 aber nur angezeigt wenn man auch in einer Gruppe ist und vermutlich durch den Gruppenanführer die Herausforderung gestartet wird oder? Weil Solo zeigt er keinen zweiten Menüpunkt oder ich hab ihn übersehen o:) Gruß Armin
  • Moin, hab gestern das erste mal Bel gemacht bei mir wird auch nur Solo angezeigt. Muss allerdings passen wie sich das ändern lässt, das hab ich noch nicht herausgefunden. @catwiesel, das gleiche Problem hatte ich beim 1. Durchgang auch, hab mir dann den Ablauf mal angeschaut nachdem ich gestorben bin. Beim 2. Durchgang…
  • Moin manu41, hab das mal aus dem Gebietschat von Vallenhas zusammengetragen: Reinforced Rod = any BHE. Battleworn Rod = Insurgency boss. Infused Rod = Bel. Balanced Rod = Merchant Ein Metallteil soll es angeblich auch noch irgendwann im Z-Markt geben aber das hab ich bisher nur einmal gelesen, die obig aufgeführten sind…
  • Moin halbmondkugl, Ich spile zwar die PC-Version aber bei euch dürfte die Ingame Beschreibung des Ereignisses leider auch etwas missverständlich geschrieben sein. Wenn man sich den Beitrag in den Neuigkeiten genau durchliest stößt man auf folgendes: Belohnungen für Flammenabzeichen Denjenigen unter euch, die sich über das…
  • @varadion, mach das. hoffe das es klappt :) @edora, wenn das die Quest "In jeder Spinne" ist dann gibt es die seit 19.11. in der PC-Version nicht mehr B) Gruß Armin
  • Hmm, okay Bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher aber wenn mich nicht alles täuscht brauchst du nur mit ihm sprechen und kannst dann die erste Kampagnenaufgabe abschließen. Das müsste der Abschluß sein von der Quest die du vom Wirt bekommst, da sollst du dich ja mit Dreisaiten treffen. Notfalls bleibt dir nur die…
  • Moin varadrion, kann es sein das du erstmal im Kampagnenfenster die AUfgabe "In die Katakomben" abschließen musst? Meist wenn man keine Quest in Undermountain mehr bekommt ist eine Aufgabe im Kampagenfenster zu ereldigen, danach haben die NPC's auch wieder Quest für dich. Gruß Armin
  • Guten Morgen zusammen, der Zusatz den imasunrise gepostet hat, stand von Anfang an in den Neuigkeiten allerdings habe ich diese Flammenabzeichen nur als Bonus verstanden. Wenn man sich nämlich die Ereignissbeschreibung über den Kalender oder über die Anzeige unter der Minimap anschaut steht da eindeutig drin: "Sobald ihr…
  • Hi Domenic, okay dann ist es zumindest kein Fehler der an einer nicht erledigten Quest hängt. Hast du denn einen ARC Account, falls ja könntest du direkt über den Kundendienst von ARC versuchen das zu klären. Mit dem Verknüpfen muss ich auch leider passen, hab das Spiel direkt über ARC auf PC installiert :/ Gruß Armin
  • Ich nochmal, glaube hab das falsch verstanden/gelesen. Du kannst die Truhe öffnen aber bekommst keine Belohnung aus der Truhe? Dann hast du die Quest von der Runenmeisterin Sinyé vermutlich noch nicht abgeschlossen. Du müsstest beim ersten abgestimmten ME-Run eine rote Runenätzung Chaotisch erhalten haben, mit der musst du…
  • Moin dragon95, hast du am Eingang zur ME einen der Kristalle abgestimmt bevor du in die ME rein bist? Die Kiste am ende der ME/WE/FE kann man nur öffnen wenn mindestens einer der Kristalle am Eingang mit Resonanzen abgestimmt wird. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter Gruß Armin
  • Moin rafaswife, um welche Kampagne handelt es sich denn? Hast du denn im Kampagnenfenster die Anzeigeoptionen (ganz unten links ein graues Kästchen) auch alle aktiviert? In den Anzeigeoptionen bei "Filtern nach:" alle drei Optionen aktivieren. Wenn das graue Kästchen nicht sofort angezeigt wird, in der Chronik eine der…
  • Hi rubina, ich hatte das auch schon mehrfach. Bei mir hat immer geholfen die Ausrüstung sowie Artefakte , Reittiere und Gefährten allen Voreinstellung zuzuweisen. Danach konnte ich wieder wechseln, meist ist daran eine geänderte Insignie bei den Reittieren oder ein geänderter Runenstein/Ausrüstung beim Gefährten…
  • Moin ricmus, wenn du VIP hast kannst du dir einen neuen Charakter erstellen und dabei kannst du dann die Rasse der Gith auswählen. Mehr ist das nicht, da erscheint nichts im Inventar oder so. Die Rassenfreischaltung müsstest du beim ersten einloggen nach dem Update am Dienstag bekommen haben. Gruß Armin
    in Gith Kommentar von bama#0511 August 2019
  • Moin wacker, in Chult selber bekommst du keine Angel. Die Angel bekommst du im Treibeismeer wenn du die Einführungsquest da machst. Gruß Armin
  • Moin tribun, das dürfte jedesmal auftreten wenn die Schlachtwut endet. Der GWF hat ein Talent, Aufgestaute Wut, durch das generierst du Stapel von Aufgestaute Wut und erhälst nach 10 Stapel den Buff Wutanfall. Wenn du in die Schlachtwut gehst und der Buff Wutanfall endet bevor du die Schlachtwut endet dann wirst du für 3…
  • hi rubina, nein die sind alle von mir hochgespielt Gruß Armin
  • Moin Allerseits, muss da leider nochmal ran. Das kommt davon wenn man solche Beiträge im vorbeifliegen schreibt :/ 1. Tag zwei Erkundungsquest 2. Tag zwei Erkundungsquest, zwei Wächter expeditionen 3. Tag zwei Erkundungsquest 4. Tag zwei Erkundungsquest, zwei Wächterexpeditonen 5. Tag zwei Erkundungsquest 6. Tag zwei…
    in Uprising Kommentar von bama#0511 Juli 2019
  • Hi Fleur, alles schon gemacht (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen). In der Chronik werden insgesamt 13 Kampagnen angezeigt: Tyranny, Elemtal Evil, Maze Engine, Sharandar, Underdark, Ring d, Grauens, Storm King, Icewind, Flußviertel, Chult, Ravenloft, AI und Undermountain. Mit den 13 Kampagnen kommt man insgesamt…
  • Der Fehlerteufel: Ob die Begriffe so passen bin ich mir nicht sicher in den Quest vom 6. Tag sind die etwas anders Bezeichnet, hab mich da an die Bezeichnungen aus der Quest "Lehren des Zerthimons" gehalten. So rum ist richtig :smile:
    in Uprising Kommentar von bama#0511 Juli 2019
  • Hi manu, das zieht sich über 6 tage bis du zwei Fragmentexpeditionen machen kannst. 1. Tag zwei Erkundungsquest 2. Tag zwei Erkundungsquest 3. Tag zwei Wächterexpeditionen 4. Tag zwei Erkundungsquest 5. Tag zwei Erkundungsquest 6. Tag zwei Wächterexpeditionen und zwei Fragmentexpeditionen Bei den Fragmentexpeditionen kann…
    in Uprising Kommentar von bama#0511 Juli 2019
  • Hi ricmus, nicht mit Knox sondern mit Lord Neverember. Sobald du mit ihm gesprochen hast hast du auf der Reisekarte einen neuen Sprungpunkt unmittelbar links unterhalb von Rothé Valley. Da geht es zu Makos Lager das ist der Einstieg für Bryn Shandar. Gruß Armin