Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hey Leute

Optionen
oberron2
oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
bearbeitet Januar 2013 in Vorstellungen
So. Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen.

In meinem Bekanntenkreis kennt man mich als Oberron oder Lord Oberron, manchmal jedoch auch einfach nur als Marc.
Obwohl ich mittlerweile das etwas reifere alter von 41 Lenzen erreicht habe sind Spiel und Spaß für mich immer noch sehr wichtig, und ich hoffe auf ein paar schöne und Spannende Abenteuer in und um Niewinter.:)

Zum Rollenspiel kam ich in den 80zigern als ich mit ein paar Freunden eine DSA Runde eröffnete. Dadurch fand ich später auch zu D+D, damals noch in gestallt der Computerspiele ( BG 1 + 2, IWD 1 + 2, sowie später NWN )und den Romanen von Salvatore:cool:.

Aktuell habe ich leider keine aktive PnP Gruppe ( meine Gruppe hat sich Shadowrun zugewandt ) so das ich reichlich Freizeit zu füllen habe.

Mit der 4. Edition hatte ich bisher nichts am Hut und auch Massiv Multiplayer war bisher für mich kein wirkliches Thema da der RPG aspekt für mich immer ein bisschen zu kurz kam.
Als alter Liebhaber der FR wäre ich jedoch bereit mich der Herausforderung zu stellen, vorausgesetzt ihr wollt mich überhaubt dabeihaben. Ich verspreche euch auf dafür das ich jedem Tanna-ri, Drachen oder Baatezu welcher es wagen sollt Faerun zu bedrohen die Beine Verknoten werde ( Seemannsknoten versteht sich );)
Post edited by oberron2 on

Kommentare

  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2012
    Optionen
    Klaro wollen wir dich dabei haben. Bitte aber auch den Netheril-Leuten und den Untoten die Beine verknoten ^^.

    Jedenfalls herzlich willkommen hier ^^.
  • oberron2
    oberron2 Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    In der tat, ich habe diese beiden Gruppen vergessen, dafür bekommen die gleich einen besonders ekeligen Knoten, den kriegt auch Alexander mit seinem Schwert nicht auf:p
  • ruatril
    ruatril Beiträge: 135 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hmm, wer Knoten macht, kann sie bestimmt auch wieder auflösen, oder?^^ Soll heißen: Du könntest dich nicht rein zufällig des Knotens im RP annehmen? An einem Tisch sitzt du ja schon. :D

    Und btw... willkommen im Forum.^^