Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
GameMaster Angriffe gegen Spieler !
john#7584
Was bezwecken die GameMaster von Cryptic mit ihre Angriffe gegen Spieler ?
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie inaktiv sind.
Leider ist das nicht die Wahrheit und die GameMaster wissen das auch !
Ein Spieler steht am Lagerfeuer und lässt die anderen 4 oder 9 Gruppenmitglieder nicht weitermachen, also werden die von den GameMastern gesperrt die auf diesen ein Spieler warten.
Und jedes mal folgt eine Drohung der GameMaster das sie dein Account löschen !
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie die Instanz nicht beenden.
Den die Instanz wurde aufgegeben und dafür werden 2 oder mehr Spieler von den GameMastern gesperrt.
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie andere Spieler melden die inaktiv sind, andere Spieler belästigen, im Chat andere Spieler beleidigen oder das Spiel sabotieren damit niemand aus der Gruppe weitermachen kann und die Instanz beenden kann.
Also werde die Spieler für 24 Stunden gesperrt die andere die gegen die Nutzerbedingungen verstoßen melden.
Und jetzt kommt der HAMMER !
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie die Instanz verlassen und die 30 Minuten abbrechersrtafe in kauf nehmen.
Also bestrafen die GameMaster jetzt die Spieler mit erfundenen Verstößen gegen die Nutzerbedingungen und wollen die Spieler nötigen mit anderen Spieler zusammen zu spielen die andere Spieler belästigen, im Chat andere Spieler beleidigen oder das Spiel sabotieren damit niemand aus der Gruppe weitermachen kann und die Instanz beenden kann.
Wofür gibt es den die Möglichkeit die Instanz zu verlassen wenn dieses gegen die Nutzerbedingungen verstößt ?
Also alles im allem erfundene Verstöße die sich die GameMaster ausdenken um die restlichen seriösen Spieler anzugreifen und aus dem Spiel mit Gewalt zu vertreiben.
Meiner Meinung nach sollten alle verantwortlichen GameMaster von Cryptic entlassen werden damit diese Art von Gewalt gegen die Spieler endlich abgestellt wird !
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie inaktiv sind.
Ein Spieler steht am Lagerfeuer und lässt die anderen 4 oder 9 Gruppenmitglieder nicht weitermachen, also werden die von den GameMastern gesperrt die auf diesen ein Spieler warten.
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie die Instanz nicht beenden.
Den die Instanz wurde aufgegeben und dafür werden 2 oder mehr Spieler von den GameMastern gesperrt.
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie andere Spieler melden die inaktiv sind, andere Spieler belästigen, im Chat andere Spieler beleidigen oder das Spiel sabotieren damit niemand aus der Gruppe weitermachen kann und die Instanz beenden kann.
Also werde die Spieler für 24 Stunden gesperrt die andere die gegen die Nutzerbedingungen verstoßen melden.
Und jetzt kommt der HAMMER !
Spieler werden für 24 Stunden gesperrt weil sie die Instanz verlassen und die 30 Minuten abbrechersrtafe in kauf nehmen.
Also bestrafen die GameMaster jetzt die Spieler mit erfundenen Verstößen gegen die Nutzerbedingungen und wollen die Spieler nötigen mit anderen Spieler zusammen zu spielen die andere Spieler belästigen, im Chat andere Spieler beleidigen oder das Spiel sabotieren damit niemand aus der Gruppe weitermachen kann und die Instanz beenden kann.
Wofür gibt es den die Möglichkeit die Instanz zu verlassen wenn dieses gegen die Nutzerbedingungen verstößt ?
Also alles im allem erfundene Verstöße die sich die GameMaster ausdenken um die restlichen seriösen Spieler anzugreifen und aus dem Spiel mit Gewalt zu vertreiben.
Meiner Meinung nach sollten alle verantwortlichen GameMaster von Cryptic entlassen werden damit diese Art von Gewalt gegen die Spieler endlich abgestellt wird !
0
Kommentare
-
Das ist der Grund wofür ich 24 Stunden gesperrt wurde.
Wie ihr selbst auf dem Screenshot sehen ist Keisuke Baji@scoobyrob09#3662 seit mehr als 6 Minuten inaktiv und beteiligt sich nicht am Spielgeschehen, schließlich stehen wir vor dem ersten klein Boss und Keisuke Baji@scoobyrob09#3662 hat immer noch 0 Punkte Schaden gemacht !
Also warum sollte ich mich nötigen lassen das ich der Sklave von Keisuke Baji@scoobyrob09#3662 sein soll ? Nicht mit mir !
Also gehe ich aus der Instanz und akzeptiere die 30 Minuten abbrecherstrafe die man dafür bekommt.
Aber das reicht den GameMastern von Cryptic nicht sie machen eine Mehrfachbestrafung daraus die leider in den meisten Ländern dieser Erde illegal ist und auch selbst eine Straftat darstellt wie in Europa und Amerika !
Noch mal zum Mitschreiben : erste Strafe war 30 Minuten Benutzerkonto abbrecherstrafe und die nächste Bestrafung für das die gleiche Tat von mir war, das mein Benutzerkonto für 24 Stunden gesperrt wurde.
Also Mehrfachbestrafung für eine Handlung !
Danke an die netten GameMaster die hier ihren Arbeitsplatz missbrauchen um Spieler anzugreifen !
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen