Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was stimmt mit den Mitarbeitern/innen von Cryptic nicht ?
john#7584
Mein Account wurde gestern stumm geschaltet, leider kann ich mir nicht vorstellen aus welchem Grund die Mitarbeitern/innen von Cryptic dieses getan haben oder mit welchen Recht !
Jeder der gestern in der PE war konnte über Stunden miterleben wie ein Spieler @generalbeo so viele andere im Chat beleidigt und beschimpft hat.
Dieser Spieler @generalbeo hat sogar Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede über mehrere Stunden im Chat betrieben und die Mitarbeitern/innen von Cryptic haben bei diesen Straftaten nicht reagiert.
Haben die Mitarbeitern/innen von Cryptic mich stumm geschaltet, weil ich ein Link zu ein Musikvideo auf YouTube im Chat gesendet habe ?
Jetzt frage ich mich wirklich ob ein Link zu ein Musikvideo auf YouTube derart gegen die Nutzerbedingungen verstößt aber anerkannte Straftaten wie Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede nicht ?
Jeder der gestern in der PE war konnte über Stunden miterleben wie ein Spieler @generalbeo so viele andere im Chat beleidigt und beschimpft hat.
Dieser Spieler @generalbeo hat sogar Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede über mehrere Stunden im Chat betrieben und die Mitarbeitern/innen von Cryptic haben bei diesen Straftaten nicht reagiert.
Haben die Mitarbeitern/innen von Cryptic mich stumm geschaltet, weil ich ein Link zu ein Musikvideo auf YouTube im Chat gesendet habe ?
Jetzt frage ich mich wirklich ob ein Link zu ein Musikvideo auf YouTube derart gegen die Nutzerbedingungen verstößt aber anerkannte Straftaten wie Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede nicht ?
Post edited by john#7584 on
0
Kommentare
-
Wo bitteschön finde ich die Adresse von der Beschwerdestelle der Firma Cryptic ?0
-
Samenhaft und Eichel artig !
Bitteschön wie alt sind eure Berichte den, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder 3 Jahre oder 7 Jahre ?
Das ist doch jetzt nicht euer ernst, ich mein ich sehe ja das ihr das eiskalt durchzieht.
Langsam hab ich das Gefühl das es sich nur darum dreht das ich gestern mit einen Spieler über Private Mitteilungen kommuniziert habe und den misst von @generalbeo mit sein Stundenlangen Rufmord Geschichten und so im Chat,
ich sei ein *SQUEEEK* oder ein IS Terrorist u.s.w.....
ignoriert habe und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ihr verwechselt hier etwas !
Vor allem wie lange dauert das stumm schalten meines Accounts, hat mir bis jetzt noch niemand verraten oder gehört das jetzt auch dazu ?
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen