Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Beutechance von Abzeichen der Aufhebung

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Grüße Abenteurer,

ab heute besteht auf dem PC* die Chance, Abzeichen der Aufhebung als Teil von Premium-Belohnungen zu erbeuten. Wir arbeiten daran, diese Abzeichen schon bald auch auf dem ZEN-Markt anbieten zu können. Die Chance, diese Abzeichen zu erhalten, bleibt auch nach der Hinzufügung des ZEN-Markt-Gegenstands erhalten. Wir werden schon bald weitere Details zur Funktionsweise dieser Abzeichen bekannt geben.

In der Zwischenzeit würden wir gerne von euch hören, für welche anderen Gegenstände ihr Abzeichen der Aufhebung verwendet möchtet, um deren Bindungsstatus zurückzusetzen!

*Der Patch, in dem Abzeichen der Aufhebung erbeutet werden können, wird nächste Woche auch auf Konsolen verfügbar sein.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare

  • jio7core
    jio7core Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2022
    welche Art von Gegenständen kann ich denn mittlerweile entbinden? Ist ja nun schon 1 Jahr her seit die erschienen sind. Wäre schön, wenn es mal ein paar neue Info's dazu gibt o:)
    Post edited by jio7core on
  • holden#3810
    holden#3810 Beiträge: 1 Abenteurer
    Mahlzeit alle zusammen.
    Ich habe mir diese Abzeichen gekauft, da ich vermutet hatte das man mit denen auch die Rüstungen wie auch die Ringe und so entbinden kann.
    Tja puste Kuchen da ich keine Liste gefunden habe von denn sachen die man entbinden kann, und die Sachen auch nicht im Spiel drin stehen, wurde ich im Support damit vertrötste doch bitte hier ein Kommentar abzugeben, damit ich mir wünschen kann das Rüstungen entbunden werden.