Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Angelumtausch geht nicht

Optionen
Kann meine ulmenangel nicht mit Eschenangel umtauschen, hab alles versucht , relog , neu einloggen , Instanz wechseln , wird ständig mir angezeigt das mein Inventar voll ist , was nicht stimmt . Alle meine Rucksäcke haben Platz , genauso wie Berufstasche oder Modetasche , Begleitertasche. Bin ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll . Komischerweise hab ich mit kleri angetestet bei ihm gings , kann sein das der Bogenschütze verbugt ist?

Kommentare

  • moncheri#7315
    moncheri#7315 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Muss noch dazu schreiben , hab es mit kleriker den Versuch gestartet und es hat geklappt ohne Probleme nur bei dem bogenschützen klappt es nicht.
  • gleowin
    gleowin Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Habe das gleiche Problem bei meinem Barbaren: genügend Platz, ausreichend Eventwährung und eine Ulmenangel. Bekomme auch die Meldung: nicht ausreichen Inventarplatz.
    Habe ein Ticket an ARC geschrieben, hoffe die können helfen.