Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gildeaufwertung - Warum dieser Irrsinn ?

Optionen
john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer

Was steckt dahinter ?

Ich möchte meine Gilde von Stufe 1 bis Stufe 20 aufwerten aber IHR macht es mir unmöglich dieses zu erreichen, warum ?

Ich benötige Millionen von : Abenteuerscherbe der Kraft, Heldenscherbe der Kraft, Gewölbejägerscherbe der Kraft, Einfluss u.s.w..

Nur wie soll das funktionieren wenn ich mit ein Charakter nur 20 Abenteuerscherbe der Kraft am Tag erhalten kann ?

Von Gilde Stufe 1 bis 20 benötige ich ca. 30.000 Abenteuerscherbe der Kraft für die Gildehalle und ca. 1.000.000 Abenteuerscherbe der Kraft für alle andere Gebäude.

Mathematisch bedeutet das 1 Spieler ca, 50.000 Tage oder ca, 137 Jahre täglich spielen muss um das zu erreichen oder 10 Gamer ca, 13,7 Jahre oder 100 Gamer ca, 1,37 Jahre nur um die geforderten Abenteuerscherbe der Kraft zu beschaffen...

Welche neue Gilde hat schon 1.000.000 Mitglieder damit eure irrsinnigen Forderungen angemessen sind ?

Ist das nun ein F2P Game oder warum wird das nur den zahlenden Spielern und den Spielern die Bots benutzen zugänglich gemacht ?

Kommentare

  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2022
    Optionen
    Ja ich finde auch die sollten das anders regeln.

    Z.B. an der Anzahl der Gilden Mitglieder ,also 1 Gildenmitglied sehr leicht an Rohstoffe drankommen und hochstufen der Gilde.10 Gildenmitglieder mittleres drankommen der Rohstoffe also etwas schwere als für 1 Spieler.100 Mitglieder oder mehr da wird es den schwerer an die Rohstoffe drankommen damit auch alle motiviert sind mit anzupacken.

    Es sollte so geregelt werden.

    Leicht=100 Scherben der kraft
    Mittel=50 Scherben der kraft
    Schwere=10 Scherben der kraft

    Nicht nur schnell alles mit Geld kaufen oder mit Roboter (Bots) ran schaffen so wie das einige getan haben!


    Das gleiche ist mit anderen Rohstoffen, wie soll eine Gilde die z.b. nur 3-5 aktive Mitglieder hat die Gilde auf 20 bringen wenn es unmögliche ist die Rohstoffe ein zu Sammeln,das macht das ganze irgendwie100% sinnlos.