Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Werkstatt

john#7584
john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2022 in (PC) Fehlermeldungen
Die Beutel für die Rohstoffe sind eindeutig zu klein, wenn man bis in die Meisterberufe geht dann hat man ständig das Problem mit den fehlenden Platz im Beutel, daher sollte er deutlich größer gemacht werden.

Dazu kommt das es extrem Zeitaufwendig ist wenn man mit mehreren Charakteren Rohstoffe herstellt, diese auch mit den anderen Charakteren zu nutzen, jedes mal ist man gezwungen die Rohstoffe per 5 Stück über die Mail zu versenden, was extrem zeitaufwendig ist.

Es wäre deutlich einfacher wenn für die Rohstoffe nur ein Beutel pro Account sein würde, er sollte dann deutlich größer sein als jetzt und jeder Charakter kann darauf zugreifen ohne das man die Rohstoffe umständlich versenden muss.

Am schönsten wäre es wenn man das auch mit den Beutel für die Werkzeuge machen könnte, dann könnte man nämlich die Charakterbindung bei allen Werkzeugen aufheben und alle Werkzeuge Account gebunden machen, würde alles deutlich vereinfachen wenn man mit mehreren Charakteren in der Werkstatt tätig ist, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Kommentare

• speedy#2006
    speedy#2006 Beiträge: 1 Abenteurer
    Die Berufsquest hat immer noch Fehler. Nachdem ich bei Lady Begum war , ist der Bote in der Wekstatt nicht erschienen. Damit habe ich keine Chance meine Werkstatt auf Stufe 3 oder höher aufzuleveln
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ja da sind noch so viele Bugs in der Werkstatt aber es wurden auch schon so viele beseitigt, gib den Entwicklern bitte etwas mehr Zeit.

UND Schreib doch einfach ein " Ticket " an den Kundendienst, die werden dir sicherlich schnell weiter helfen.