Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zariel in der Astralen Schatzlade

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Hallo Abenteurer,

im Zuge des Rothé-Valley-Updates am 9. August haben wir für den Rothé-Valley-Battlepass ein paar Anpassungen an der Astralen Schatzlade vorgenommen. Eine dieser Anpassungen betrifft ein Update der enthaltenen Champions. Dabei wurde Zariel versehentlich hinzugefügt.

Während unserer internen Diskussionen über das Update der Astralen Schatzlade fiel auch Zariels Name als mögliche Option und wurde für interne Tests hinzugefügt. Nach unseren Tests haben wir uns jedoch dafür entschieden, Zariel wieder aus der Astralen Schatzlade zu entfernen. Leider hat diese Änderung nicht ihren Weg in die Live-Build gefunden und die Astralen Schatzlade wurde mit Zariel veröffentlicht. Daher können Spieler Zariel aktuell aus den Astralen Schatzladen des Live-Servers erhalten. Da einige Spieler Zariel bereits auf diesem Wege auf dem Live-Server erhalten haben, haben wir beschlossen, sie vorerst in der Schatzlade zu lassen; und das gilt auch für das nächste Mal, wenn sie im Wundersamen Basar erhältlich ist.

Uns ist klar, dass diese Entscheidung bei Spielern, die Zariel ursprünglich beim Ereignis „Die Erlöste Zitadelle“ erhalten haben, zu einem Stirnrunzeln führen könnte. Wir planen eine spezielle Wiedergutmachung für diese Spieler. Bald gibt es weitere Informationen hierzu.

Es tut uns leid, wenn das für etwas Frust sorgt, und danken euch für euer Verständnis.

Neverwinter Product Team
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare