Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spiele von Arc starten nicht mehr

klarensa#2622
klarensa#2622 Beiträge: 7 Abenteurer
Also folgendes ist heute passiert:

Ich war bei einem Kumpel und hab auf einem PC bei ihm Arc installiert und dann Neverwinter. Dann habe ich das Update gestartet und nebenbei Diablo 2 gespielt weil ich keine Lust hatte eine Stunde oder so zu warten und nichts zu machen. Als ich dann nachschauen wollte wie weit das Update ist, war dieses abgebrochen und bei neuen Versuchen ging nichts mehr, sondern es kam nur was " Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Ich dachte das liegt daran das der PC so alt ist und hab es an einem Laptop nochmal versucht mit dem Ergebnis das jedes mal nach 15. Versuchen kam das die Verbindung wohl zu überprüfen sein. So dann bin ich nach Hause und da ging es jetzt auf einmal auch nicht mehr, obwohl das Spiel auf meinen PC schon drauf war vollständig.

Kann mir bitte einer helfen? Was ist da los? Was hab ich falsch gemacht?

Kommentare

  • shedda
    shedda Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2022
    Hallo. Haben Sie für Ihren Kumpel ein neues Konto (auf englisch - account) angelegt oder sich mit Ihrem eigenen Konto angemeldet, bei ARC? Wenn man die Leistung der Internet Leitung nicht kennt, messt man die Verbindung bzw. Funk usw., spielt auch eine große Rolle oder grad wenn man was runter lädt, startet man keine anderen online Spiele. Außerdem fehlen noch die Informationen, zu den genutzten Peripherien (hardware). Sonst kann man nur noch Raten, was war usw. Da kann man schon falsche Antworten bekommen, weil grad die Informationen fehlen.

    Bis die Tage ;)
    Post edited by shedda on