Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärkungen

mastergrow#9744
mastergrow#9744 Beiträge: 22 Abenteurer
Hallo

Ist das gewollt das man die neuen Verstärkungen nicht ablegen kann?Es steht zwar es wäre kostenlos diese Verstärkung abzulegen,aber sie geht nicht raus.

Kommentare

  • never#3518
    never#3518 Beiträge: 2 Abenteurer
    ja bei mir auch nicht und so kann ich keine Ausrüstung von der neuen Kampange tauschen,also hoffe auf baldige Antwort und nicht erst in einem halben Jahr...Ärger...
  • berowulf
    berowulf Beiträge: 6 Abenteurer
    Leider habe ich den Hinweis, dass Verstärkungen nicht mehr unbeschädigt entfernt werden können, zu spät gesehen. Es steht auf der Hauptseite, wenn man ins Spiel einloggt, rechts "Aufwertungsupdate" --> Gegenstandsstärkungen. In den News auf der Arc games Seite steht davon gar nichts. Ich finde es recht arm, dass bei solch großen Änderungen keine ausführlichen Infos bereitgestellt werden. Nirgendwo steht z.B. welche Verstärkungen wo hingehören. Gegenstandsstärkungen für Hemd und Hose sind wieder ganz andere, die in der Werkstatt auch nicht hergestellt werden können. Anscheinend braucht Arc Games noch mehr Geld! GRRRRRRR
  • luciferlux#7971
    luciferlux#7971 Beiträge: 1 Neuling
    Hallo,
    ich kann keine Verstärkungen mehr auf Gegenstände setzen.......gibts da jetzt nen Trick? Ich habe einige Verzauberungen....aber keine lässt sich benützen.....bin recht neu hier aber das ging vor einem der letzten Patches.
    Kann mir jemand nen Tip geben?
    LG, Lucifer